Ein unerforschter Zauberspruch

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.

Ein unerforschter Zauberspruch

Beitragvon Sophi » 09.03.2018, 20:29:06

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch.

Hat schon einmal jemand von euch das Gedicht ,,Ein unerforschter Zauberspruch" von Michael Ende im Unterricht eingesetzt bzw. als Schreibanlass genutzt?:-)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. ;-)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße

Soph
Sophi
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2018, 15:17:38

Re: Ein unerforschter Zauberspruch

Beitragvon kecks » 10.03.2018, 12:48:03

google ist dein freund. gedichttitel plus unterricht ergeben mindestens fünf brauchbare treffer. weiter habe ich nicht geschaut, da war noch mehr.
kecks
 
Beiträge: 1506
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18


Zurück zu Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste