Website des Studienseminars Solingen Sek I gesucht

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
tinkywinky
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2005, 17:53:06
Wohnort: NRW

Website des Studienseminars Solingen Sek I gesucht

Beitrag von tinkywinky »

wo finde ich die website vom solinger seminar für sek 1 ? haben die nicht? total hinter dem mond oder nur für insider??? :cry: oder wenigstens eine karte mit dem einzugsgebiet?

ref-düs

That`s right !

Beitrag von ref-düs »

hallo tinkywinky,

es gibt keine website vom solinger studienseminar, aber
sie soll kommen. schau mer mal.

viele grüße
der ref-düs

Jabitha
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2005, 14:22:49

Beitrag von Jabitha »

.
Zuletzt geändert von Jabitha am 13.06.2020, 12:31:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jabitha
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2005, 14:22:49

Beitrag von Jabitha »

Ich hab dir den Link schon per PN geschickt, poste ihn aber nochmal hier, falls er für andere noch von Interesse ist. Hier kann man die Einzugsbereiche der verschiedenen Seminare der Bezirksregierung Düsseldorf sehen:

http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/Be ... na1597.php

Antworten