Fächerspezifischer Austausch?

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
mysunny
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2005, 21:11:39

Fächerspezifischer Austausch?

Beitrag von mysunny »

Hallo in die Runde,

hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo eine Seite gibt auf der man sich fächerspezifisch/schulartspezifisch austauscht? Unterrichtsentwürfe, kleine Spiele ... Dinge die man im eigenen Unterricht erprobt hat und empfehlen möchte. Austausch über Probleme die auftreten ... so etwas halt.

In meinem Fall suche ich es für die Grundschule für die Fächer Ma, D, SU und Werken.
Oder gibt es hier vielleicht einige die Interesse daran hätten sich an solch eine "Tauschgruppe" zu beteiligen? Ich würde mir dann mal überlegen wie man es umsetzen könnte ... sofern es nicht schon irgendwo etwas (Funktionierendes :wink: ) in dieser Art gibt ...

Liebe Grüße,
Sunny

Scooter

Beitrag von Scooter »

4teachers.de
lehrer-online.de
lehrerforen.de

ist zwar nicht nur tauschspezifisch, aber HIlfe kann man da immer bekommen!

LG

Scooter

Antworten