Ideen zur Examensarbeit

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
bluesky
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2005, 10:59:15
Wohnort: Hannover

Ideen zur Examensarbeit

Beitrag von bluesky »

Hallo,

nun sind die Ferien fats zu Ende uns ich wollte mir eigentlich darüber klar werden über was ich meine Examensarbeit schreibe.

Immerhin bin ich mir ziemlich sicher in Mathe schreiben zu wollen. Ich habe momentan eine dritte Klasse in der GS. Hat jemand eine Idee für ein Thema oder Methode bzw. hat in Mathe geschriebn und kann mir zu was raten? es muss ja immerhin auch genügend Literatur geben...

Danny
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2005, 15:18:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Danny »

Die Frage hatte ich vor kurzem auch mal gestellt und kaum Antworten bekommen...eigentlich komisch, wo´s doch jeden betrifft.
Alles Gute trotzdem.

Antworten