Angemeldet für Februar und nun schwanger

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
_anne_
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2005, 20:55:03

Beitrag von _anne_ »

Hallo!
Ich bin sehr froh, dass es Leute mit ähnlichen Problemen gibt! Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin und meine Anmeldung für BaWü muss ich bis zum 1.9 abgeschickt haben. Ich denke, ich werde es ihnen mitteilen, weil ich glaube, dass es mir helfen wird, nach Stuttgart zu kommen, wo mein Freund berufsbedingt hinziehen muss. Die werden mich ja wohl nicht hochschwanger in eine andere Stadt schicken, oder? Bisher hab ich aus den Foren eigentlich auch eindeutig entnehmen können, dass man keine Nachteile deshalb hat, oder täusche ich mich da? Bekommen hat doch jeder eine Stelle! Wünsch Euch, die ihr in der gleichen Situation seid, auf jeden Fall viel Glück beim Examen und in der Schwangerschaft!!!
*Anne*

Antworten