Wir vermissen ...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
refex
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2005, 11:56:33

Beitrag von refex »

bea's back
Immer unter Strom ist zu stehen hält die stärkste Birne nicht aus.[url]http://www.proll-is-out.de[/url]

KTS

Bea

Beitrag von KTS »

Die seucht hier schonwieder alles voll...

Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Aha ...

Beitrag von Beatrice »

Lieber KTS!

Du kannst dich ja impfen lassen, aber bei Tollwut kann ich dir nicht helfen. Immerhin: Mit dem Schaum vor dem Mund hat sich so mancher Mann schon rasiert. Ich vermute jedoch, dass jeder Damenbart mehr Haare hat. Ich habe welche auf den Zähnen. ;-) Eine Laune der Natur? Ja, genau wie die Tollwut bei manchen Kollegen!

Beatrice
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten