Verliebt in den stellv. Schulleiter

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Bayerin2020
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2020, 22:26:31

Re: Verliebt in den stellv. Schulleiter

Beitrag von Bayerin2020 »

Hallo,

danke für eure bisherigen Antworten :)
Wobei ich auch sagen muss, nur weil jemand älter und partnerlos ist, muss nicht zwangsläufig etwas nicht mit ihm stimmen! Es kommt ja auch vor, dass Leute sich scheiden lassen ;)

Inzwischen hatte ich ihm tatsächlich geschrieben, kurz bevor der Kommenar von Löwenherz kam.
Habe mich auf eine Aussage von ihm bezogen und dadurch relativ direkt gefragt, ob er vergeben ist. Wie gesagt, das was ich zu seinem Status ansonsten weiß, möchte ich hier nicht schreiben...
Ich weiß nicht, ob er die Nachricht gelesen hat oder nicht, aber ich gehe stark davon aus.
Eine Antwort / Reaktion kam bis heute noch nicht.
Es heißt ja: keine Reaktion ist auch eine Reaktion, aber das wäre nur Spekulation und kann viel bedeuten.

Es gibt bei uns Gutachten, die der Seminarlehrer 1 schreibt und dann tatsächlich an den Schulleiter weiter gibt. Aber das ist meine Stammschule, an der er nicht ist. Dort hätte ich mich nicht getraut ihn zu fragen!
Ich weiß nicht, ob der Seminarlehrer 2 auch beim Gutachten mitwirkt; es kann sein. Allerdings glaube ich kaum, dass dann noch der SL (eben von der anderen Schule) einbezogen wird und noch weniger unser stellv. SL. Das Gutachten muss ja nicht innerhalb kürzerster Zeit erstellt sein und ich gehe nicht davon aus, dass mein SL länger krank ist ;) (man weiß es natürlich nie!)

Naja, jetzt ist es eh zu spät!

Wie ihr ja wisst, ist Corona dazwischen gekommen und ich habe ihn nun sehr lange nicht gesehen. Da ich an der Schule nicht in Abschlussklassen eingesetzt bin, daher noch keinen Präsenzunterricht habe und zuvor auch nur einen Tag die Woche dort war, wird es wsl. noch einige Wochen dauern bis ich ihn wieder sehe.
Ich bin schon sehr gespannt auf unser erstes Zusammentreffen, wie er sich verhalten wird usw.. Aber auch ob das Kribbeln immer noch so intensiv ist. Ich vermute schon.
Unternehmen werde ich von meiner Seite aus natürlich nichts mehr...

Antworten