Lehrprobe-Enttäuschung

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
jilliba
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2019, 16:54:14

Re: Lehrprobe-Enttäuschung

Beitrag von jilliba »

Sonst noch was? Der Fund hat mir gefallen. Aufholen, die Gute schnappen.

Hast du einen Benutzernamen "baldlehrerin" - war das verrückt? Man wird von dieser Welt getäuscht und gestellt, war es nicht nötig. Oder sonst: Geben Sie uns, wenn Sie gesagt wurden, war der Mensch nicht. Sicher gehört kam auch "baldlehrerin" zu einem ihrer ersten Ferien, die mit der Universität als "Lehrerin" gesprochen hatte. Es war wahrscheinlich das Größte überhaupt. Oh ja ...

"... schließlich, anderer Hörer ..." sagte alles "wunderschön rund". Aha. Wie hat Lehrer diese Stunde gesegnet? Besuchen Sie Krankenhäuser, haben aber die meisten Seminarstunden und Mentoren? Haben sie alle Lehrerzimmer aufgehängt? Mit anderen Worten, wenn wir uns auf eine Woche vorbereiten würden, würden wir ihre Arbeit unter der Nase einstellen, und ich würde es wahrscheinlich auch "schöne Runde" um meinen Teppich nennen. In diesem Moment wurden keine anderen hohen Schreie mehr gesehen, so dass immer noch mehr Gespräche zu sehen waren. Warum nicht "baldlehrerin" yeah yeah yeah, wir konnten die baldlehrerin im nächstbesten Forum loswerden, wenn deine Hinweise nicht passten?

"... verdammte Sachen ..." - "Baldlehrerin" ist überhaupt nicht kritisch. Darfur und Preise? Wenn Sie sich für ein Studium in Fachschaft an einer Universität entscheiden, ist dies nicht unbedingt kritisch, sodass Sie es mehr oder weniger nutzen können. Es war auch schön. "Baldlehrerin" sollte deshalb ihren Schüler kritisch anerkannten Menschen zeigen, wie es ganz sicher nicht ist. Soso.

"Keine Motivation mehr ..." - Warum der schlimmste Versuch? Nicht mal 4 Monate? Ja, retten Sie Ihre Kollegen und hören Sie die "Spaess Ihres Hauses" und hören Sie ihnen zu. Entschuldigung für den Job, der jetzt benötigt wird!

"Bedauernswertes Benehmen ... war gut ... auch mit der Klasse ..." - Es hat sehr viel Spaß gemacht für meinen Geschmack, realistisch zu sagen! Sollte das übersehen werden? Wurden andere Ponyhof-Mädchen aktiviert, denen Siegelriemen und ein Signal "Ich werde ungerecht behandelt !!! - Gefühl" gebilligt?

"Vornoten sehr gut ..." - Theorie ist deine eigene, Praxis das andere. Jemand kann in der Studie einen Pfad von 1,0 und in der Schule insgesamt zurücklegen. Einige natürliche Muskeln mussten "baldlehrin", um ihnen nichts zu zeigen. Das helle Licht, selbst-Styling und so weiter.

"Halten Sie mich auf dem Laufenden ...!" Eins 3. Die erste Note überhaupt. Beachten Sie "baldlehrerin" dann Ihr Stipendium sowie Versager, wenn "nur" ein 3-jähriger ist?

Anderswo schreibt "baldlehrerin": "Ich bin sehr jung, dass die Leine in meiner zukünftigen Priesterschule ankommt (auch wenn Sie den falschen Umgang mit mir verpassen)." - "Haaaaaach ja ... jeder ist taub. Nour ich Cousin." Muss man sich nicht mehr kümmern.

Wetter von anderen: "Wenn eines dieser Erlebnisse unbedingt in den Pfing raus geht? Ich bin mir so unsicher, ob Sie in den Ferien 4 Tage Urlaub machen können, wir müssen diese Gelegenheit ausladen und wirklich Ihre Jugend bekommen." fracht in einem einzigen forum, das eigentliche ist ja anscheinend das ohren voll, oh, in den urlub fahren ("nach schottland!" - unbeding muss man noch erleben) oder cousin. Muss mann schimmel! Frachtwildgeflügel, die wieder weiß sein würden, die in der URL sein sollten. Diese schüchternen Anspielungen können "Baldlehrerin" wie ein Mann, ja? Oder legt sich Mutti immer noch mit Schichten und Sandalen hin?

Auch mein Tipp: Hör zu! Eine Berufsausbildung kann zum Beispiel für jeden Anlass erfolgen. DANN-Referendariat - wenn Sie es sagen müssen. Rückgängig "Wendy" am Ende der Straße nach Erwachsenwerden!

yanak
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2019, 21:24:34

Re: Lehrprobe-Enttäuschung

Beitrag von yanak »

Was ich nicht verstehe: Da gibt es diese supertollen (Yelgrun, tiger, kecks etc.), die angeblich alle in der Schule untergekommen und total glücklich sind, auf Lebenszeit verbeamtet sind und dergleichen mehr. Warum kommen die immer wieder, noch nach Jahren, in ein Referendarsforum zurück und breiten hier ihre erbärmlichen Prahlereien und Schuldzuweisungsversuche aus? Zuerst dachte ich, es handele sich um ein und dieselbe Person mit verschiedenen Benutzernamen, die sich in den einschlägigen Threads selbst bestätigt. Dafür sprechen zum Beispiel die Arroganz und anderweitige soziale Unfähigkeiten; dagegen spricht, dass sich die Überheblich im Detail qualitativ unterscheiden. Dieses Verhalten hat etwas Wahnhaftes, Psychotisches. Andererseits erscheint es auch masochistisch, weil sich diese Leute hier im Forum immer wieder die Bestätigung abholen, dass sie es wirklich nicht draufhaben.

Antworten