Ich will nicht

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
birizez
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2019, 12:35:45

Ich will nicht

Beitrag von birizez »

Hallo, Hallo,

Mein erster Beitrag, aber ich werde ihn irgendwo entfernen. Derzeit bin ich im Postgraduierten-Diplom-Kurs bei einer Probe. Ich habe bisher alles gelesen.
Ich hatte Glück mit meinen Guides (vor allem meine Führung war großartig). Meine vorherigen Touren waren alle gut. Jeder hatte eine Lektion, aber ich sagte es. In der Tat ist es Stress. Aber ich kann es ertragen.
Ich mag die Studenten. Bis heute habe ich alle Klassen gut getroffen.

Aber ich kann es nicht langsam machen. Ich habe keinen Tag nach Weihnachten. Es sind nur "Pausen" in der Schule. (Vor einigen Wochen).


Aber Puffy Pie.
Fünfte Klasse, Fünfte Seite vor dem Freitag. Ich habe gewonnen!
Dieses grobkörnige Training rettet mein ganzes Leben. Ich habe nicht die Kreativität, die ich für das Beste meines Studiums auf allen Seiten der Seite gemacht habe, und ich kann nicht mehr arbeiten.

Nun schau mich und die Schüler an. Die Lektion ist schlecht, die Schüler sind laut, Klassenstimmen. Ich habe normalerweise keine Lust, ohne Bedauern zu lernen. Nur Studenten sind "Verteiler".
Für sechs Tage habe ich keine Lust, diese unpassende Lehre vorzubereiten.
Heute habe ich die Umgebung und den Unterricht geschrieben und analysiert.

Das Ministerium für Bildung und Arbeit hat bereits den Traumwassertank ersetzt und ist am Freitag gescheitert. Ich muss wieder atmen. :(

Warum sollte es eine psychische Erkrankung sein? Schuhstöcke? Warum nicht ändern?
Ich werde den zweiten Stand von Freitag II machen.
Ich kann meinen Mund nicht immer schließen, er schluckt alles und taucht in die Hauptgefäße hinein. Ich habe viel Code, um einen Job im System zu finden.

Was ist dieses Ziel? Sind sie wirklich motiviert und arbeiten sie immer noch hart? Kann mir das jemand erklären? Warum beschäftigen Sie sich mit solchen?
Aber wenn ich das mit meinen Studenten während des Studiums mache, werden sie mich verlassen.

Ich habe so einen Hass!
Ich weiß nicht, was ich in diesem Beitrag machen soll. :(

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Ich will nicht

Beitrag von Löwenherz »

Da bleibt nur Puffy Pie zu essen kleiner Troll...

Gesperrt