Eine Führung wie man es sich wünscht.

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von kecks »

jetzt wart es doch erstmal ab. du klingst, als hättest du die situation im griff, mit guten plänen für alle eventualitäten. ich finde, du machst, was du kannst, und das auch noch sehr gut. da brauchste dir imo gar nichts, aber wirklich gar nichts vorwerfen. sch*** ist es natürlich trotzdem.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Löwenherz »

Viel Erfolg bei der PN-Wahl heute Fränzy und egal wie es ausgeht: Du wirst einen guten Weg für dich finden.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Fränzy »

Heute werde ich es nicht mitbekommen. Ich hab frei und ausgezählt ist dann erst abends. Morgen werden mich die Kollegen informieren. Ich weiss momentan gar nicht ob ich noch möchte
שָׁלוֹם

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Jméno »

Wie ist es denn ausgegangen?
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Fränzy »

Ich weiss es noch nicht, ich habe frei genommen heute. Meine Kollegin hat aber in meine Mails eingesehen und da müsste eine Einladung zur PR Sitzung am Montag gekommen sein wäre ich gewählt..bis 12 war nix da, obwohl abends um 20 Uhr ausgezählt war. Also nicht.

Das Mitarbeiter Gespräch findet Montag nun doch statt
Meine Vorgesetzte besteht darauf. Weil sie den Eindruck hat, dass ich gehen möchte und sie mich nur ungern verlieren möchte.
שָׁלוֹם

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Löwenherz »

Dann red Tacheles mit ihr. Vielleicht bringt es was, wenn ihr Wunsch dich zu halten groß genug ist...

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Eine Führung wie man es sich wünscht.

Beitrag von Fränzy »

Immerhin, ich habe meine Probleme mit ihr angesprochen und es hat gewirkt denke ich. Ich habe auch gefragt ob ich einen Aufhebungsvertrag bekomme wenn ich ihn möchte. Ja. Bekomme ich. Aber will sie nicht. Mein Team wollte ich überzeugen dass wir ein Gespräch mit ihr brauchen mit PR wenn nötig..oder ich wollte sie um eine anonyme Auswertung bitten. Die anderen meinen dass das alles der PR allein machen soll. Wofür die nicht da sind. Deswegen hab ich jetzt gesagt dass ich gar nichts mehr mache, denn mit mir hat die Frau keine Probleme und ich werde sicher nicht für andere den Hals hin halten.

Ich bin mittlerweile in den PR gerutscht..zwei sind schwanger. Aber auch da mache ich nichts für dieses Team wenn nicht auch von den Leuten selbst etwas kommt. Das Amt hat fast 3000 Mitarbeiter. Da gibt's auch andere Baustellen
שָׁלוֹם

Antworten