Eigentlich ...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Eigentlich ...

Beitrag von kecks »

das haste doch irgendwo geklaut. kommt mir bekannt vor. wollen das die mods vielleicht mal googeln?

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: Eigentlich ...

Beitrag von Jméno »

kecks hat geschrieben:das haste doch irgendwo geklaut. kommt mir bekannt vor. wollen das die mods vielleicht mal googeln?
Dieses Déjà-Vu-Gefühl der schon länger Mitlesenden, gell? Allerdings muss man kein Mod sein, um die SuFu bedienen zu können. Gibt sogar zwei (!) Treffer für den E-Techniker, der bei Aldi keine Regale einräumt:
viewtopic.php?f=2&t=34273&p=346753&hili ... di#p346753
viewtopic.php?f=1&t=27528&p=283135&hili ... di#p283135
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

recas
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2019, 20:55:44

Re: Eigentlich ...

Beitrag von recas »

-

recas
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2019, 20:55:44

Re: Eigentlich ...

Beitrag von recas »

Dieser Ansturm wird irgendwo gestohlen. Ich fühle mich vertraut Möchten Sie die Mods googeln?
Dieses Déjà-Vu-Gefühl langjähriger Leser, richtig? Sie sind jedoch kein Mod für SuFu. Es gibt sogar zwei (!) Besucher für Elektriker, die bei Aldi keine Regale anbieten:
Ich bin froh, dass ich ein Diplom und Elektrizität habe und kein Korruptionssystem brauche.

Ich bin wirklich berührt von denen, die an falsche Versprechen glauben und daran glauben und alle, die als "Lehrer" bezeichnet werden, ausbilden.

Wenn mir das passiert, sollte ich heute für zwei Euro pro Tag Ritter werden.

Aber heute, wenn ich selbständig bin, mache ich zwei Tage lang einen ganzen Monat lang einen Praktikumsplatz.

Ich habe also genug Zeit, wenn ich möchte, mit anderen Dingen, die uns wichtig sind.

Ich bin relativ frei in der Verwaltung meiner Zeit, so dass ich ziemlich autonom arbeiten kann.

Dies sind alles Kriterien, die die Fakultät niemals haben kann.

Als Lehrer ist der Plan geregelt. Der "Kollege", mit dem Sie arbeiten, muss vorgestellt werden. Auch müssen Sie lernen, ob Sie es wollen oder nicht.

All dies funktioniert, unabhängig von Bewusstsein oder Ignoranz, Aggression und Suche nach einem Lieferwagen.

Daher sind Mobbing und Stalking in den meisten Schulen wie der Reitschule der Schule sehr verbreitet.
Zuletzt geändert von recas am 23.02.2019, 0:53:47, insgesamt 1-mal geändert.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Eigentlich ...

Beitrag von Löwenherz »

Was für ein wunderbar sinnbefreiter Beitrag von jemandem der der eigenen Aussage nach den Schuldienst gar nicht kennt @recas. Muss man also inhaltlich auch nicht weiter kommentieren...

recas
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2019, 20:55:44

Re: Eigentlich ...

Beitrag von recas »

Lineier hat geschrieben: Gegner unbekannt @recas eine unglaubliche Unterstützung. Sie müssen den Inhalt nicht mehr kommentieren

Antworten