Intiative

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
Schuras
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018, 17:44:53

Intiative

Beitrag von Schuras »

Hallo!
Ich habe viele Jobs hier und anderswo gelesen, um das "Leben" in der Lehre zu kennen.
Es ist auch seit Jahrhunderten bekannt, dass die Ausbildung von Tutoren in Deutschland die letzten Etappen ist. Langes Wachsen zum Abnehmen. Es ist aber auch anders - zum Beispiel in der DDR, wo die Theorie und die damit verbundene Verwendung sind. Die GEW versucht seit Jahren, die Bildung zu verbessern. Und trotzdem passiert nichts. Fast alle Studenten wurden ins Feuer geworfen und einfach in die Klasse gesteckt. "Essen oder Tod" -Methode.
Ich lebe mit ihrem Partner, der seit Februar selbst gleich ist. Ich versuche Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Ich komme hautnah mit dem durch, was sie durchmacht. Angefangen mit dem permanenten Schlafmangel, besiegt das Stehen jetzt die Angst der Klasse, das Fehlen von Materialmieten, den totalen Zusammenbruch aller gesellschaftlichen Ereignisse, einschließlich der Unterbrechung exorbitanter Kosten für Nachahmung und Versorgung gute literatur.
Von Konferenzen und Schulleitern hören wir "Wir waren der Rand mit".
Ist das alles? Sollte sich nichts ändern / verbessern?
Gibt es eine Initiative für eine bessere Lehrerausbildung für Lehrer?
Ich wäre jetzt bereit, auf die Straße zu gehen.
Sind sie alle als Schurschafe oder gibt es einen organisierten Konflikt?

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Intiative

Beitrag von tiger »

Troll.

Schuras
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018, 17:44:53

Re: Intiative

Beitrag von Schuras »

Peinlicher Punk.

Gesperrt