Menschlicher Partner

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
Krafet
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2018, 20:57:51

Menschlicher Partner

Beitrag von Krafet »

Liebe Frauen und Männer,

Jetzt habe ich versucht durch zu strömen und du bist hier, um den Missbrauch einzurichten. Die erste Hälfte der Orgel hinter uns und nach den Ferien ist eine Sportausbildung. Ich hoffe es. Aber was kann ich sagen ist, dass ich in der Welt mit so vielen Menschen und Menschen umgehen muss, weil ich mich weigere. Natürlich gibt es auch große Menschen, echte Helden, und auch treffen Sie die Menschen ein mMn WIEGENDEN Teil, Sie in der Schule sind, Seminar oder sogar Mitrefis, nichts besser als ein Stein, dafür zu machen Art und Weise zu lösen. Vielleicht, weil die Leute schon falsche Verschmelzung oder Stress haben, den Sie häufig benutzt haben. Zusammen mit Position und Status erhöht Kraft das Risiko von Einzelfehlverhalten. In jeder anderen Arbeit lesen Menschen "Hinterfot *" und Spieler, denen das Cover fehlt. In unserer Arbeit, wenn sie verwirrt sind. Also, all die Worte, die dir nichts ausmachen, schauen immer auf Finger und Kontrolle. Stets den Direktoren-Handel zu schätzen. Es wird wie ein Kind behandelt und die Menschen haben eine andere Arbeit als Bildung. Sie mich nicht falsch .... kein Unrecht von einem Lehrer, aber Sie haben andere Ausbildung, Erfahrung und Erfahrung in dem jeweiligen Unternehmen, dann den entsprechenden Bedingungen, in denen jemand traurig ist, denn es ist ein Vergleich. Zum Beispiel. Mehr und mehr hat es Menschen in der Fähigkeit zur Berufung mobilisiert (für die Perspektive). Teilweise glaube ich, dass die Menschen nicht glücklich mit ihrem Leben sind und wie die Menschen auf den nächsten Hierarchieebenen kaufen. Freud hat hier wirklich viel zu tun ... nicht überkreuzen und in Details, die geliefert werden, aber ich bin gespannt, wie es entwickelt wird.

Wie ich gesehen habe, ist das, was ich mache, einzigartig im Training. Kompatibel mit meinem IHK-Training und mein Master ist ein Remover, da es in der Vorlage keine Sicherheitsreferenz gibt. Nur unverständlich oder vereinheitlicht. Alle Kontrollpunkte basieren auf den Ideen der Lehrer in der pädagogischen Ausbildung an diesem Punkt in "IN". Wo bin ich im Fach -> persönliche Gedanken ... wie ist das? Als Beamter haben wir keinen Sinn für Humor, und niemand kann denken, dass wir nicht lachen. Die maximale Anzahl von Personen, die Sie überwachen müssen, ist anonym. Sie haben zum Beispiel ihr eigenes Interesse an der Welt. Orte der Anbetung aller Rassisten und der Nazis und die Tötung aller Mörder. Ah, wie geht es dir mit der geschäftigen Stadt, die du lernst? .. nur an Bord. Auch wenn diese erste Hälfte reicht und auch den Druck von Schulleitergutachten auf dem einem, und wenn diese Freunden, wie ich das tun, was sie Unvermögen und Fehler beim Booten zu gleiten, und er sah, dass ich eher skeptisch. Dies ist nur ein Problem, wenn Sie nicht immer das Eiweiß und "Ja und Amen" töten wollen. Natürlich sind Selbstkritik von Verweigerungen sehr wichtig, aber wenn etwas nicht meine Schuld ist und ich mir nicht erlauben darf zu zerbrechen oder warum. Vielleicht ist die ganze Sache, die 1 1/2 Jahren Ref auch Selbstreproduktion, wir sind Nachbarn und die der neuen Ref wird Refis Kauf entworfen. Wie ich bin, bin ich glücklich, wenn es vorbei ist und es ist fertig. Bitte zögere nicht, ohne Nachtisch zu echten Menschen zurückzukehren, weil ich einfach nur die Schule verlassen wollte. Endlich können meine kleinen Varianten und Leser glücklich sein, denn meine Grisly Inter Strafe muss nicht länger warten: D Danke fürs Lesen. Ich will die ganze Energie für die nächste Runde.

Servent
Beiträge: 78
Registriert: 23.07.2018, 20:17:19

Re: Menschlicher Partner

Beitrag von Servent »

Danke für deine Editor-Mühe!
Kürzere Texte würden aber sicher besser kommen, weißt du, nur knackiger Scheiß ist guter Scheiß!

Servent
Beiträge: 78
Registriert: 23.07.2018, 20:17:19

Re: Menschlicher Partner

Beitrag von Servent »

Titel ist aber klasse, kann man nichts gegen sagen!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Menschlicher Partner

Beitrag von Illi-Noize »

Und tschüß!

*closed*

Gesperrt