Fehlen viele der Seminarleiter oder "Idioten"?

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
pendal
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2018, 21:43:01

Fehlen viele der Seminarleiter oder "Idioten"?

Beitrag von pendal »

Hallo,


Als neue Person denke ich, dass Physik in den Schulunterricht aufgenommen wird, und ich werde dieses Wochenende beginnen. Und kurzfristige Praktika. Ich kenne meine Art der Lehrerausbildung nicht.

Berlin - wo ich zuerst versuche - und zweite Wechsler sagen seine Tests nach dem ersten Jahr (20 Prozent Lernzeit - hier, die Stress brechen, natürlich, die unvermeidlichen Toten :) und ist daher diesem Treffen zugeteilt. Jetzt habe ich etwas in einer Zelle gelernt und ich sage, dass zumindest die traurige Situation beim Treffen ist. Natürlich beweist es einmal mehr, dass Leute, die in diesem Forum sind, schreiben, und diejenigen, die keine Probleme haben - haben Recht. Trotzdem klingen die Bedingungen der Trainer oft. Was ist hier falsch?


Meine Ansicht ist wie folgt:


1.)
- Viele Leiter des Treffens und die wissenschaftliche Grundlage ihrer Unterrichtsideen haben ihre assoziierte Wissenschaftstechnologie nicht wieder aufgenommen; Außerdem haben sie nicht die Fähigkeit, ihr Territorium auszudrücken. Ideologie ist wichtiger als Kunst.

- Kriterien für die Bewertung von Lehr- und Lehrbesuchen sind daher gering (Physikdiplom weiß zum einen, wo es noch Kriterien für eine gründliche objektive Beurteilung gibt, die nach Ansicht der Prüfer sehr begrenzt sind und in jedem Fall alle genau sein sollten)

2.)
- Der Grund ist, dass selbst Pädagogen emotionale Reife und Charakter nicht immer auf höchstem Niveau haben (nach welchen Kriterien werden Sie ausgewählt?). Natürlich sind Idioten überall - sogar in Filmen - aber was du liest, ist ein schlechter Teil.

- Die Situation, in der der Leiter um das Treffen bittet, ist absolut unrealistisch, Ideen für den Unterricht und / oder einzelne Teilnehmer werden schlecht bewertet, weil Unliebsamkeit rein emotional ist

3.)
- Dies ist eine völlig ungewöhnliche Situation, wenn Kollegen und Schulleiter den Unterricht bewerten, aber die Kritik kann in einem Meeting vorhanden sein

- Das Ergebnis des Seminars von Duckmäusertum und das Unterrichten von Beispielen ungewöhnlicher "Feuer" -Seminare


Machen Sie einen Fehler, sogar das Argument wird ein "Friedensstifter" Seminar bieten und den Mann gut schlagen. Aber ich bin an eine offene Gesprächskultur gewöhnt und gebe meinen Lesern frei. Es scheint jedoch, dass sich viele Leiter bei der Lehrerausbildung treffen, was üblich ist, um die tatsächlichen Fragen der Meinung und Nicht-Prozedur oder Methode aufzuschreiben. Betrachtet als Rebell - oder Beweise gehen einfach unter. Sie leben wieder: auch!

Nun, Sie können beweisen, dass Zähne Zähne mit gemeinsamen Anstrengungen, aber vor allem für "falsche" Fragen. Aber das ganze System ist, wenn es wahr ist, frustrierend und irrelevant. Also meine Fragen sind:


1. Natürlich gibt es viele Führer (ich denke zu viel). Aber die Täuschung des Problems ist, wie du bleibst, also hast du nur ein fortlaufendes Problem mit Feuertiteln mit Beispielen von echtem Unterricht und Antworten auf das große NO-GO?

2. Wie fühle ich mich, wenn ich selbst oder Susinleiter unbefriedigt bin? Anbidern ist nicht meine wahre Natur. Genau wie das Beste.

3. Wie wird in der zweiten Provinz Diarrhö diagnostiziert? 10%? Oder weniger als 5%? Kommt es auf die Kombination der Themen an?



Nach und nach übergab ich mir im ersten Jahr ein Lehramt und sprach nicht nur von Zeit.

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Fehlen viele der Seminarleiter oder "Idioten"?

Beitrag von phstudent »

Wieder mal einen alten Fred durch den Translator gejagt:

http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=34597

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Fehlen viele der Seminarleiter oder "Idioten"?

Beitrag von tiger »

pendal hat geschrieben:Natürlich sind Idioten überall - sogar in Filmen - aber was du liest, ist ein schlechter Teil.
Wie wahr, wie wahr ...

Gesperrt