Verschlechterung durch Referendarin TEIL 2

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Qualitätsgarant
Beiträge: 151
Registriert: 20.04.2016, 18:37:48

Re: Verschlechterung durch Referendarin TEIL 2

Beitrag von Qualitätsgarant »

Wenn du in der DDR aufgewachsen bist, weißt du ja auch, was Zensur ist.
Etwas für dich vergleichbares wird hier passieren, sobald ein Moderator online ist, indem hier dichtgemacht wird.

Bender5
Beiträge: 189
Registriert: 22.05.2013, 13:51:34

Re: Verschlechterung durch Referendarin TEIL 2

Beitrag von Bender5 »

Ich tendiere doch relativ deutlich zu: https://www.youtube.com/watch?v=o1eHKf-dMwo

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich falsch liege.
Arme Referendarin, arme Tochter und ein großes Lob an die Reaktion der Schulleitung.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Verschlechterung durch Referendarin TEIL 2

Beitrag von Fränzy »

zu.

1. Dies Forum ist für Referendare und Lehrer. Das sind Sie nicht. Deswegen werden Sie in den Foren rechtlich gesperrt wie auch der Vater.
2. Dulden wir hier kein Lehrerbashing
3. Lassen wir uns nicht das Hausrecht nehmen. Wir entscheiden wer hier schreibt. Und Nicht Lehrer sind das nicht. Ihre nur dürftig versteckte Drohung unter Verweis auf Ihre angeblichen Verbindungen beeindruckt uns nicht.
4. Das ist nur meine persönliche Meinung, bleiben Sie mit ihren rechten AFD Positionen wo anders.

Im übrigen legen die IP Adresse nahe, dass Sie zugleich Vater zweier Kinder dieser Klasse sind. Weiss Ihre Frau davon? Oder haben Sie Zwillinge? Gut, vielleicht sind Sie auch ein Troll..Wäre aber langweilig, ist ehrlich nicht neu hier
שָׁלוֹם

Gesperrt