Abbruch, Abbruch, Abbruch...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
rissig21
Beiträge: 33
Registriert: 12.04.2017, 10:56:40

Re: Abbruch, Abbruch, Abbruch...

Beitrag von rissig21 »

tiger hat geschrieben:
hirn21 hat geschrieben:Am Ende hatte ich z.B. eine ziemlich schlechte Note obwohl ich wahrscheinlich so viel wusste wie kaum ein anderer in dem Fach
Jaja, schon klar ...
Was soll ich machen, war halt nunmal so.
Mir schienen die Dozenten in EW nicht sehr helle zu sein, verglichen mit den Dozenten der harten Fächer jedenfalls. Da ging um Begriffe nachbeten und Klassiker huldigen, Bourdieu ging immer und Wissenschaft wurde schön in qualitative und quantitative aufgespalten und mehr ging nicht. Eigentlich sehr schade, weil das Fach eig. verdammt interessant sein kann. Was solls...

Antworten