Brüll-Thread

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Bibi88
Beiträge: 193
Registriert: 29.10.2014, 12:57:58
Wohnort: SH - Gym - Deu/Engl

Re: Brüll-Thread

Beitrag von Bibi88 »

Diese undankbaren, verlogenen kleinen Scheißer :evil: :evil: :evil:
Ich wünsche mir so, dass sie nächstes Jahr alle auflaufen und merken, dass die Oberstufe kein Zeitabsitzen mehr ist... ARGH! Undankbares Pack!!! :evil:
Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Brüll-Thread

Beitrag von CatherineDuquesne »

Das ist jetzt mal ein Widerspruch!!! Aber ernsthaft!!! :evil:

Was solls, die Vorgängerin hat eh "gute" Arbeit geleistet.

Man lässt mich nicht auf ne Klasse los, aber auf einen Abschluss (spätestens nächstes Jahr, sollte ich dann noch da sein...).

Dann doch eher keine 9. fürs Erste, aber ne 5. als Klassenleitung oder so.

Was solls, darf eh wieder ziemlich ran. In Geschichte schon mal alles.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Stark
Beiträge: 925
Registriert: 30.05.2013, 1:23:20

Re: Brüll-Thread

Beitrag von Stark »

Ich dachte, du wärst jetzt versetzt? Oder ist das jetzt schon an der neuen Schule?

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Brüll-Thread

Beitrag von Illi-Noize »

Als ich neu an meiner Schule war ... habe ich genommen, was man mir vorgesetzt hat, ohne überhaupt irgendwas dazu zu sagen ;-)

qchn
Beiträge: 405
Registriert: 07.06.2013, 21:28:12

Re: Brüll-Thread

Beitrag von qchn »

ne neue Kollegin von mir, die echt die Arschkarte gezogen hat, was Unterrichtsverteilung angeht, hat nach 4 Wochen mit Elternzeit gedroht, und dann wurde noch was verändert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass man sich keinen Gefallen damit tut, wenn man immer brav zu allem ja und amen sagt. letztlich machen es diejenigen, die immer einen Megaaufstand wg. irgendwas machen, doch total richtig; es traut sich hinterher keiner mehr, ihnen etwas über Gebühr aufzubürden.

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Brüll-Thread

Beitrag von CatherineDuquesne »

@Illi-Noize

Oh, so war das jetzt nicht. Zusätzliche Fächer hätte ich ja auch wieder haben können, andere Klassen in Geschichte, das ja.
Und irgendwelche zusätzlichen Aufgaben.

Und genau deswegen kapier ich das nicht ;).
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Brüll-Thread

Beitrag von CatherineDuquesne »

Ein Teil von dem, was mir vorgeworfen wurde, ist hier normal???

OK, ich gehe mal kurz mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten