Die Nase ist voll von Ref

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.

Die Nase ist voll von Ref

Beitragvon Kolumnia » 31.10.2018, 20:49:29

Dies ist kein neues Thema, aber ich bin einer von denen, die gefüttert werden.
Letzte Woche habe ich Klassenzimmer studiert. Trotz meines Trainers und Lehrers an dritter Stelle wollte der Trainer mir vier Punkte geben.

Der Bericht erwähnte nicht, dass der Lehrer die Gruppe auch als tödlich und schwierig bezeichnete. Stattdessen sage ich dir immer noch, dass ich große Schwierigkeiten bekomme.

Ich werde von diesem System genährt. Von Führungskräften, die tun, was sie wollen, und eine Unterschrift des Seminars erhalten. Und die Trainer müssen bei den Treffen für andere ein Zeichen setzen.

Ich mag meinen Job und arbeite sehr gerne mit den Kindern. Dieses System brach jedoch 1,5 Jahre lang. Beim Lesen gab es keine Probleme. Technikführer könnten meine Gefühle verschwenden. Fühle dich schwach und warte auf das Ende. Dann hoffe ich, ich werde wieder ein Mann sein!
Kolumnia
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2018, 20:43:53

Re: Die Nase ist voll von Ref

Beitragvon tiger » 31.10.2018, 23:33:19

Kolumnia hat geschrieben:ich bin einer von denen, die gefüttert werden

Ja, ja, ein Troll, der gefüttert wird ...
tiger
 
Beiträge: 367
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Die Nase ist voll von Ref

Beitragvon Bender5 » 01.11.2018, 15:30:35

Kolumnia hat geschrieben:
Der Bericht erwähnte nicht, dass der Lehrer die Gruppe auch als tödlich und schwierig bezeichnete.


Wobei der Absatz schon nett ist, manche Klassen kann man schon als tödlich bezeichnen :D
Bender5
 
Beiträge: 156
Registriert: 22.05.2013, 13:51:34

Re: Die Nase ist voll von Ref

Beitragvon Löwenherz » 01.11.2018, 19:03:57

Bender5 hat geschrieben:
Kolumnia hat geschrieben:
Der Bericht erwähnte nicht, dass der Lehrer die Gruppe auch als tödlich und schwierig bezeichnete.


Wobei der Absatz schon nett ist, manche Klassen kann man schon als tödlich bezeichnen :D


*g* Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur.
Löwenherz
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53


Zurück zu Leid & Frust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste