Die Suche ergab 17 Treffer

von philosophin
12.06.2009, 16:12:36
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Medien für Ethik/ Philosophie/ Religion
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

ich schaue nur alle paar tage in meine pn`s . deswegen bin ich auch keine beamtin geworden.. *hihi*...nehms halt etwas lockerer :wink: und je nach stimmung verschicke ich die päckchen sofort oder zu dem zeitpunkt, wo ich halt in der rechten stimmung dazu bin. ich halt auch ne 40-stunden-woche vorm p...
von philosophin
02.06.2009, 19:38:08
Forum: Suche & Biete
Thema: VERKAUFE: Leitfaden Schulpraxis von Bovet & Huwendiek
Antworten: 6
Zugriffe: 3019

ab heute nur noch 18 euro :wink:
von philosophin
02.06.2009, 19:35:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Medien für Ethik/ Philosophie/ Religion
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

Schade, aber da war ich wohl zu langsam. :wink: Dann werde ich mich jetzt mal auf der Seite des katholischen Filmwerks umsehen. hast du speziell nach diesem film gesucht? das habe ich nämlich damals auch getan, weil ich ihn vorher mal im tv gesehen hatte und er mir nachhaltig im gedächtnis gebliebe...
von philosophin
02.06.2009, 17:27:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Medien für Ethik/ Philosophie/ Religion
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

nein, leider nicht. ging jetzt alles auf einmal sehr schnell: alle drei sind zumindest erst mal für die ersten interessenten reserviert und nach geldeingang verschicke ich diese dann auch, wenn alles seinen normalen gang geht. falls jemand noch einen rückzieher machen sollte, kann ich das hier ja no...
von philosophin
26.05.2009, 21:32:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Deutsch-Materialien für die Sekundarstufe I
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Verkaufe Deutsch-Materialien für die Sekundarstufe I

verkaufe: 1x schülerheft aus der klett-klippert-reihe für deutsch 7/8, 2007, themen: argumentieren, neue medien. 1x das zugehörige lehrerheft aus der klett-klippert-reihe für deutsch 7/8, 2007, themen: argumentieren, neue medien. zusammen inkl. porto: 8 euro gudrun pausewang: reise im august. ravens...
von philosophin
26.05.2009, 21:18:50
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Deutsch-Lektüren
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

die obigen lektüren sind verkauft. ich habe aber noch folgendes anzubieten: 1x christa wolf: kassandra. sammlung luchterhand. 6. auflage 2004. preis: 3,50 inkl. porto -ungelesen, also frei von eintragungen etc. 2 reclam-hefte, die ich nur zusammen als paket für 2,50 euro inkl. porto abgebe: lessing:...
von philosophin
22.05.2009, 21:49:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Deutsch-Lektüren
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Verkaufe Deutsch-Lektüren

1 x Robert Musil: Die Verwirrungen des Zöglings Törleß. Rowohlt 2003.

2,50 Euro, inkl. Porto

1 x Frank Wedekind: Frühlings Erwachen. Hamburger Lesehefte Verlag.

2,00 Euro, inkl. Porto

Paketpreis: 4 Euro , inkl. Porto

Beide Lektüren sind ungelesen und frei von Markierungen etc.!!