Die Suche ergab 15 Treffer

von insanity
03.10.2009, 20:33:25
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wie siehts mit dem geld aus..?
Antworten: 117
Zugriffe: 18560

das hatte ich ja auch schon erwähnt. in meinem ersten Beitrag hier steht andererseits: es gibt ja genug Berufstätige die nicht mehr in der Ausbildung sind, die auch damit (oder weniger!)hinkommen müssen. Hoffentlich vergessen wir das nicht, wenn es bei einem Kind mal nicht für den Taschenrechner, d...
von insanity
03.10.2009, 20:31:14
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wie siehts mit dem geld aus..?
Antworten: 117
Zugriffe: 18560

häufig kommt dieses gemecker zumindest unterschwellig durch :roll: ja, der personenkreis welchen ich meine wusste auch dass nach dem studium, als teil der ausbildung ein praktikum folgt, welches lange nicht & inzwischen mit 400 euro entschädigt wird. was ich sagen will ist, dass im vgl dazu das geja...
von insanity
03.10.2009, 18:40:20
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wie siehts mit dem geld aus..?
Antworten: 117
Zugriffe: 18560

wenn man sich eine wohnung mit dem freund/lebensgefährten/mann teilt & zwar in einer stadt mit hohen mietpreisen & deutlich weniger als ein reffi zur verfügung hat, dann finde ich deine 1. antwort ein wenig überzogen... zum 2. punkt: es geht nicht darum wieviel man als ref persönlich tut, es ist ein...
von insanity
03.10.2009, 15:57:34
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wie siehts mit dem geld aus..?
Antworten: 117
Zugriffe: 18560

zum ursprünglichen thema:
das refgehalt ist vollkommen i.o. und ich finde man kommt damit mehr als gut aus...
wenn ich sehe was freunde von mir für wesentlich mehr arbeit verdienen :roll: ich verstehe dieses rumgeheule nicht....
von insanity
02.08.2009, 14:20:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: BMI 30,ist das schlimm?
Antworten: 211
Zugriffe: 55674

Ah dieser Wunderonkel der seit 40 Jahren nichts hat - damit scheint das Problem gelöst und es wird alles gut. Das werden nun einfach alle Diabetiker so machen, ok?! Und ein echtes Plädoyer fürs Flatrate-Fressen! Geht doch beim Onkelchen auch, also stellt euch nicht so an! Ist natürlich glasklar - j...
von insanity
31.07.2009, 22:30:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: BMI 30,ist das schlimm?
Antworten: 211
Zugriffe: 55674

Danke hutchence :) was ich die ganze zeit betone ist, dass ich natürlich gegen das rauchen bin ABER es absolut bescheuert ist zu sagen, adipositas ist ok weil am rauchen sterben ja auch viele... folgen des übergewichtes sind neben myokardinfarkten und schlaganfällen meist auch irgendwann ein diabete...
von insanity
29.07.2009, 10:43:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Mysterium "Amtsarzt" - Erfahrungsbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 57089

Schmeili hat geschrieben:Danke für den Bericht, ich denke, er wird vielen die Angst nehmen. Eigentlich unglaublich.
Sehr lachen musste ich über "Augen zukneifen und Lippen spitzen" - aber ich habs beim Lesen mal getestet, ich kanns... :wink: 8)
das dient dem check des gesichtsnerven :roll: