Die Suche ergab 5793 Treffer

von Fränzy
15.02.2024, 15:21:49
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 47334

Re: Schreibt hier keiner mehr?

Mich gibt's noch
von Fränzy
01.04.2023, 19:08:45
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 24199

Re: Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb

Hi Ich bin heute erst wieder mal hier. Ja, das würde mich interessieren. Es ist noch weiter gegangen, eine Auszubildende hat wegen des Ausbilders gekündigt. Wegen dauernden Fake Theorien. Leider bin ich zum Gespräch gebeten worden und ich hab meine Meinung gesagt. Auch dass es etwas mit mir macht so...
von Fränzy
08.12.2022, 0:13:57
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 24199

Re: Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb

Leider scheint ihr keiner mehr zu schreiben Ich bin mittlerweile rassistisch angegangen worden von dieser Firma. Ich würde mich bemühen nicht in die Klischees und alten Muster meiner Herkunft zu fallen. Dies ist in einer Email an mich formuliert in der es eigentlich um Fehlverhalten der Azubis mit M...
von Fränzy
13.11.2022, 17:03:50
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 47334

Re: Schreibt hier keiner mehr?

Ich auch Maximer!

Viele Grüße,ich hoffe es läuft bei dir
von Fränzy
22.10.2022, 16:10:15
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 47334

Re: Schreibt hier keiner mehr?

Doch ich ab heute wieder

Allerdings ist das Ref 20 Jahre her und ich bin seit 2005 an meiner Schule
von Fränzy
22.10.2022, 16:04:23
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 24199

Probleme mit einem Ausbildungsbetrieb

Hallo zusammen Ich habe nach gefühlten hundert Jahren auch wieder einmal ein Anliegen und hoffe auf Ideen, wie wir in der Gewerbeschule dieses Problem lösen können. Es geht um einen seltenen Ausbildungsberuf. Unser Standort ist in diesem Beruf seit Jahren in Gefahr, weil immer mehr Betriebe nicht au...