Die Suche ergab 41 Treffer

von Chrissy83
16.10.2010, 12:22:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung und Übergewicht (ab BMI 25) in BW
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Verbeamtung und Übergewicht (ab BMI 25) in BW

Hallo, eine Freundin von mir möchte in Baden Württemberg verbeamtet werden. Ihr BMI ist 27. Ab 25 gilt man ja als übergewichtig. Ich habe verschiedenes gehört. Bekommt man ab 30 oder ab 25 Probleme. Problematisch sit allerdings, dass das Übergewicht bei ihr recht deutlich sichtbar ist. Das liegt auc...
von Chrissy83
05.10.2010, 14:35:06
Forum: Alternativen
Thema: Nachhilfe Preise??
Antworten: 34
Zugriffe: 17783

Re: Nachhilfe Preise??

Das Problem ist, dass kaum einer auf dem Land bereit ist, mehr als 15 Euro zu zahlen... Auch wenn man ins Haus kommt. Ein "ausgewachsener Lehrer" bekam zu meiner Schulzeit 50 DM. Man muss sich eben entscheiden: verlange ich viel und bekomme keinen Job oder verlange ich eben weniger...
von Chrissy83
04.10.2010, 15:02:16
Forum: Allgemein
Thema: Nachhilfe- Preise?
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Nachhilfe- Preise?

Hallo, wieviel verlangt ihr für Nachhilfe. Ich verlange 15 Euro pro Stunde in einem Fach, das ich studiert habe. 12, wenn ich es nicht studiert habe. Ist das zu teuer? Ich komme ja auch ins Haus. Wenn die Nchhilfe im Wohnort stattfindet und mn keine Anfahrt hat, würdet ihr dann unter 15 gehen? Bei e...
von Chrissy83
17.09.2010, 10:26:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Examensskripten Lehramt (LAR, Englisch-Geschichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Re: Biete Examensskripten Lehramt (LAR, Englisch-Geschichte)

Das lass mal meine Sorge sein. habe schon was verkauft und es gibt auch immer wieder Kaufgesuche. Wieso sollte ich sowas verschenken?
von Chrissy83
16.09.2010, 11:45:25
Forum: Alternativen
Thema: Nachhilfe Preise??
Antworten: 34
Zugriffe: 17783

Re: Nachhilfe Preise??

Ich verlange 15 Euro pro 60min und komme ins Haus. Die Leute sind kaum bereit, das zu zahlen, auch wenn sie nicht arm sind (Flachbild TV, etc, 2 Wochen Urlaub mit 2 Kindern). Ich bin mit em Studium fertig, aber mehr ist nicht drin. Nachhilfeinstitute sind teurer, da kostet Grupenunterricht genauso v...
von Chrissy83
16.09.2010, 11:40:32
Forum: Studium
Thema: Keinen Studienplatz bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Keinen Studienplatz bekommen

Versuch es mal in Bayern, ich glaub, da gibt es keinen NC. Und was Der Lutscher betrifft, deine Frage ist absolut berechtigt. Leider schreiben hier manche blödes Zeug.
von Chrissy83
15.09.2010, 14:27:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Der gute alte BMI
Antworten: 14
Zugriffe: 4233

Re: Der gute alte BMI

Kurze Hare und Abführmittel...es ist schon verrückt, was die alles anstellen, um nicht verbeamten zu müssen...Ich denke, die BMI-Grenze dient sicher auch als Grund nicht verbeamten zu müssen, was billiger ist.