Die Suche ergab 11 Treffer

von Eselchen
29.07.2010, 23:02:25
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrertasche- Ist die ok?
Antworten: 133
Zugriffe: 39221

Re: Lehrertasche- Ist die ok?

Princessa, so gehts mir auch :D Find die auch nicht schlecht. Die gibts ja auch noch in schwarz.
Hat ja, wie ich gelesen habe, zwei Hauptfächer etc.
von Eselchen
29.07.2010, 0:16:04
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrertasche- Ist die ok?
Antworten: 133
Zugriffe: 39221

Re: Lehrertasche- Ist die ok?

http://cgi.ebay.de/FEYNSINN-AKTENTASCHE ... 4cf09792b3

Die habe ich gerade noch entdeckt. Nur blöd, dass man am Bildschirm nicht reinschauen kann :| :D
von Eselchen
28.07.2010, 23:50:04
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrertasche- Ist die ok?
Antworten: 133
Zugriffe: 39221

Re: Lehrertasche- Ist die ok?

Danke für eure Rückmeldungen. Ich schau mir die Leonard Heyden-Tasche im Laden nochmals genauer an. http://www.smatch.com/5004217-Damen-Taschen-Gepaeck-PICARD-Navigilio-Businesstasche-cognac-6496-210 Find die auch supa. Find sie aufgrund der Form eigentlich gar nicht spießig. Daran sieht man, dass a...
von Eselchen
22.07.2010, 22:57:47
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrertasche- Ist die ok?
Antworten: 133
Zugriffe: 39221

Re: Lehrertasche- Ist die ok?

Mal einfach in den Raum gestellt: http://www.leonhard-heyden.de/index.php?131&backPID=108&tt_products=347 Solch eine Tasche ist zu schick und trendy für den Schulalltag? Bin nicht so der Typ, der mit braunen Ledertaschen rumläuft und Rucksäcke auch (noch) nicht. Aber möchte nun auch nicht wirklich g...
von Eselchen
22.07.2010, 22:19:16
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrerkalender: Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4740

Re: Lehrerkalender: Empfehlung

Oh, danke für die URLS. Kam bei meiner Suche nicht raus, da ich bloss "Lehrerkalender" als Suchbegriff eingeben habe. Werds mir mal durchlesen. Susan und Emma123. Danke für eure Tipps. Werd mal darüber nachdenken bzw mal schauen, dass ich mal reinguggn kann. Aber ich denke auch, dass A4 wohl am Best...
von Eselchen
22.07.2010, 21:09:33
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrerkalender: Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4740

Lehrerkalender: Empfehlung

Hallo,

ich beginne auch bald das Ref und bin auf der Suche nach einem guten Lehrerkalender.
Wie ich mich nun durchgegoogelt habe, sollen die Kalender von Timetex, FLVG und Leo
ganz gut sein.

Habt ihr da persönliche Tipps oder was benutzen die meisten denn?

Freu mich über jeden TIpp.

Eselchen
von Eselchen
17.12.2009, 0:52:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: ref in Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 8315

Ich melde mich nochmals. Mein Studienabschluss steht bevor und meine Pläne, nach Bayern zu wechseln, ebenfalls. Ich studiere derzeit: LA an Sonderschulen, 1. Fach Kunst, 2. Fach Mathematik. Laut der Auskunft vom Kumi muss Mathematik oder Deutsch im Zeungnis stehen. Dies wird bei mir leider nicht der...