Die Suche ergab 49 Treffer

von Cascaya
08.04.2013, 16:34:17
Forum: Allgemein
Thema: T-Shirts bedrucken
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

T-Shirts bedrucken

Hi,

kann man T-Shirts auch mit Temperafarben bedrucken bzw. bemalen?

Und welche Tipps hat ihr für mich fürs Bemalen / Bedrucken (sowas wie T-Shirt vorher waschen usw.)?

Danke schonmal!

Grüße
von Cascaya
29.03.2013, 23:40:41
Forum: Allgemein
Thema: Bewerbung Funktionsstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2737

Re: Bewerbung Funktionsstelle

Danke für den link. Den kenne ich.

Was haltet ihr von "Selbstcoaching für Schulleiter" von Beltz?
von Cascaya
28.03.2013, 23:23:26
Forum: Allgemein
Thema: Bewerbung Funktionsstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2737

Re: Bewerbung Funktionsstelle

Oh, sorry. Hab ich vergessen dazu zu schreiben...

Baden-Württemberg
von Cascaya
28.03.2013, 17:39:04
Forum: Allgemein
Thema: Bewerbung Funktionsstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2737

Bewerbung Funktionsstelle

Hallo zusammen

kennt vielleicht irgendjemand gute Lektüre, um sich auf ein Bewerbungsverfahren auf eine Funktionsstelle (Schulleitung) vorzubereiten?

Danke schonmal!
von Cascaya
09.02.2013, 18:53:50
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Reisekosten sonderpäd. Dienst
Antworten: 0
Zugriffe: 729

Reisekosten sonderpäd. Dienst

Hallo zusammen, eigentlich gehört das nicht ins "Versicherungs-Forum", aber ich fand, hier passt es noch am ehesten rein,... Betrifft Bundeslang Baden-Württemberg: Wie kann ich denn meine Fahrtkosten im Rahmen meiner Tätigkeit im sonderpädagogischen Dienst abrechnen? Bisher ging das immer noch in Pa...
von Cascaya
04.04.2012, 17:38:26
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Steuererklärung - welches Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

Re: Steuererklärung - welches Programm

Prima, danke!

Und würdet ihr sagen, dass die normale CD-Rom davon ausreicht oder brauch ich das komplette "Steuer-Sparbuch" (als Neuling in Sachen Steuererklärung)?
von Cascaya
03.04.2012, 9:28:49
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Steuererklärung - welches Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

Steuererklärung - welches Programm

Hallo zusammen,

welches Programm benutzt ihr für eure Steuererklärung? Erfahrungsberichte?