Die Suche ergab 2 Treffer

von sarahkr
17.08.2009, 20:20:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wieso kommt überhaupt heraus, dass man eine Therapie macht?
Antworten: 144
Zugriffe: 64149

Lysander???

nur ne anmerkung an lysanders kommentar: nur weil man ne therapie macht, ist man nicht geeignet für den lehrerberuf? wer kann denn sagen, dass ein politiker/bauarbeiter/manager/techniker etc. für seinen beruf geeignet ist, wer kann so etwas beurteilen? ich finde diesen kommentar sehr seltsam und beä...
von sarahkr
09.08.2008, 10:53:51
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wie viele Stunden pro Woche Seminar und Schule?
Antworten: 25
Zugriffe: 35144

wann seminare in essen?

ich fange jetzt in essen an und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß, wie oft man seminare in der woche hat?es gibt wohl keinen seminartag, wo alles stattfindet, oder?