Die Suche ergab 42 Treffer

von anobium punctatum
30.05.2012, 12:01:42
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Schüler-Stilblüten
Antworten: 717
Zugriffe: 567512

Re: Schüler-Stilblüten

Ich hab mir auch endlich mal eine Stilblüte gemerkt: Schülerin der 11. Klasse in der Bio-Klausur : "Sauerstoff besteht aus Weißkohl." :mrgreen: Ich musste so wiehern beim Lesen. Sie wollte schreiben: "Sauerkraut besteht aus Weißkohl." (Ging um Enzyme und warum Sauerkraut länger haltbar ist als Weißk...
von anobium punctatum
30.05.2012, 11:48:06
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Ich bin durch, juhu!!! Hast du Alte LPO oder Neue geschrieben? ich (und meine Mitstreiterinnen) warten immer noch verzweifelt auf unsere Ergebnisse... War dann bei deinem Brief ein Antrag für die Einsichtnahme dabei?? Ich weiß nicht inwiefern das für dich in Bayern relevant ist, ich bin ja in Schle...
von anobium punctatum
22.05.2012, 12:39:07
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Anscheinend gut, denn ich wurde nun nochmal eingeladen. Nun zum richtigen Auswahlbewerbergespräch. (Ich dachte das wäre das schon gewesen? :mrgreen: ) Naja, am 1.6., mal sehen. Gerade versuche ich mir einen Kita-Platz zum 1.8. in der Nähe der Schule zu besorgen. Damit könnte ich im gespräch punkten,...
von anobium punctatum
18.05.2012, 0:34:16
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Herzlichen Glückwunsch! Wann sind denn deine mündlichen Prüfungen? Wann müssen wir dir die Daumen drücken? Ich hatte letzten Mittwoch mein erstes Vorstellungsgespräch. Irgendwie merkwürdig, wenn man mit 31 Jahren das erste Vorstellungsgespräch seines Lebens macht. :wink: Fühle mich da gänzlich unbel...
von anobium punctatum
11.05.2012, 14:18:14
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

@Malki:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bist du auch aus SH

@koschka:

Ich drücke dir die Daumen!
von anobium punctatum
05.05.2012, 10:16:45
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Ich bin durch, juhu!!! Bin jetzt Studienassessorin. :D Habe mit 2,5 bestanden. Stinke damit leider ganz schön gegen meine Mitreferendare ab, die im gleichen Semester an meiner Schule ihr Ref beendet haben. Die eine mit 0,8 und die andere gestern mit 1,0. :lol: Aber was soll´s? Ich bin glücklich! Es ...
von anobium punctatum
18.04.2012, 10:08:04
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21564

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Ich bin ja ganz neidisch, wenn ich hier höre, dass ihr eure Prüfungen an unterschiedlichen Tagen habt. Ich bereite mich ja schon seit Wochen auf den großen Tag vor. Bei uns wird 7-8 Stunden lang alles an einem Tag geprüft. Erste Schulstunde Antritt zur Prüfung, Belehrungen, Erklärungen unterschreibe...