Die Suche ergab 1802 Treffer

von melle1
25.12.2022, 22:36:07
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 47375

Re: Schreibt hier keiner mehr?

Hallo, eben ist mir eingefallen, dass es mal dieses Forum gab und ich musste doch mal wieder reinschauen. Also, irgendwie gibt's mich auch noch.
von melle1
13.05.2020, 12:54:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP
Antworten: 9
Zugriffe: 27033

Re: Planstellen RLP

Sehr gut. Ich weiß noch, dass damals die ADD mir erklärte, dass sie sehen, dass jemand wirklich Interesse hätte, wenn er regelmäßig nachfragt. Aber andererseits können sie es bestimmt auch als nervig ansehen. Ich drück dir die Daumen.
von melle1
10.05.2020, 21:01:17
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP
Antworten: 9
Zugriffe: 27033

Re: Planstellen RLP

Kommt immer auf die Laune dort an. Ich glaube, dass dir das keiner sagen kann. Ich würde aber sagen, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, darf man durchaus mal nachfragen. Du hast ja nichts zu verlieren.
von melle1
14.04.2020, 11:38:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bin fix und fertig - Melanom und Verbeamtung auf Probe
Antworten: 25
Zugriffe: 71054

Re: Bin fix und fertig - Melanom und Verbeamtung auf Probe

Es freut mich für dich, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
von melle1
06.11.2019, 19:40:05
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: HILFE! : LP Strukturwandel Wirtschaft Bayern 10.Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 11027

Re: HILFE! : LP Strukturwandel Wirtschaft Bayern 10.Klasse

Vielleicht kannst du in Richtung "Welche Auswirkungen hat der Strukturwandel für meine Berufswahl" gehen?
von melle1
08.10.2019, 18:39:37
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Deutsch - Wie schneller korrigieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 13439

Re: Deutsch - Wie schneller korrigieren?

Ich weiß nicht, an welcher Schulart du bist. Wir haben mittlerweile an der Realschule plus in RLP eher mäßige Schüler. Diese lasse ich keine kompletten Aufsätze mehr schreiben. Klingt erstmal erschreckend, aber man tut damit sich selbst und seinen Schülern einen Gefallen. Bsp.: Ganz aktuell "Erörter...
von melle1
22.09.2019, 19:01:29
Forum: Allgemein
Thema: Account löschen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 16175

Re: Account löschen lassen

Das kann leider nur der Admin