Die Suche ergab 62 Treffer

von Dhash
21.07.2010, 22:17:46
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt in NRW - keine Panik!
Antworten: 17
Zugriffe: 23441

Re: Amtsarzt in NRW - keine Panik!

Ich hab vorhin noch ausm Postkasten einen Gebührenbescheid mit ner Kostenauflistung bekommen. Da werden mir 70 Euro für das Zeugnis MIT gutachterlicher Äußerung berechnet. Es gibt auch ne Kategorie OHNE nähere Äußerung. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mein Besuch beim Kardiologen verlief übrigens su...
von Dhash
08.07.2010, 16:20:15
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt in NRW - keine Panik!
Antworten: 17
Zugriffe: 23441

Re: Amtsarzt in NRW - keine Panik!

Naja dieser Thread soll ja die Panik verhindern. :) Also zu meiner Sache nochmal: Grade war ich beim Augenarzt und bekomme ne Brille, die aber nur Schwach eingestellt ist, d.h. so schlecht sind die Augen dann doch noch nicht und wegen ner Brille kann ja eigentlich nix schiefgehen. Vom Kardiologen ha...
von Dhash
06.07.2010, 17:25:54
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt in NRW - keine Panik!
Antworten: 17
Zugriffe: 23441

Re: Amtsarzt in NRW - keine Panik!

Ich war heute da und es lief nicht gut. Bis auf Blutabnahme wurde alles mögliche gemacht und das schlimmste für mich war der Blutdruck. Da ich mir schon dachte, er könne zu hoch sein, habe ich diesen messen lassen beim Hausarzt und der war leicht erhöht (142/90). Der Arzt meinte, es sei noch nich gr...
von Dhash
06.07.2010, 17:21:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt BMI - NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 3380

Re: Amtsarzt BMI - NRW

Ich war heute da und habe auch wegen dem BMI schiss gehabt. Ich bin 85kg groß und mein Gewicht schwankt zwischen 87-89kg. Sie haben 88kg gewogen und da meinten die, das alles ok sei. Es war ein BMI von 25,5 und die meinten, da würde alles noch ok sein.
von Dhash
13.06.2010, 22:55:05
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Vorstellungsgepräch
Antworten: 24
Zugriffe: 5046

Re: Vorstellungsgepräch

Danke für das Feedback. Ich denke die Kritik betraf hauptsächlich das "nur" besichtigen wollen. Natürlich möchte ich auch nur da arbeiten, wenn mir mein inneres Bauchgefühl was Angenehmes sagt. An diesem Tag hatte ich mir auch einfach zu viel vorgenommen. Ich bin zu drei Schulen gefahren, hab mir di...
von Dhash
12.06.2010, 21:24:42
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Vorstellungsgepräch
Antworten: 24
Zugriffe: 5046

Re: Vorstellungsgepräch

Ich schalte mich auch mal ein, da ich neulich nur einen Besichtigungstermin hatte, dann aber in eine Situation geraten bin, die mir auf Grund eigener schlechter Vorbereitung sehr unangenehm war. Obwohl ich nur die Schule besichtigen wollte und dies auch am Telefon mitgeteilt hatte, begann das Gesprä...
von Dhash
07.06.2010, 20:21:58
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Aufgabe bei Bewerbungsgesprächen in NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Aufgabe bei Bewerbungsgesprächen in NRW

Hi! Ich habe heute an einer Info-Veranstaltung für das Auswahlgespräch teilgenommen und als man mich fragte, wo ich mich beworben habe (Köln, Düsseldorf und 40km im Umkreis), verzogen die Veranstalter das Gesicht. Sie hatten schon oft gehört, das einige Schulen (von zwei Schulen wo ich mich beworben...