Die Suche ergab 131 Treffer

von AJ05
26.04.2009, 19:25:09
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wenn das kind krank ist...
Antworten: 25
Zugriffe: 9134

Habe ghört, dass man, wenn das Kind krank ist IMMER ein Attest benötigt. Wenn man selber krank ist, dann ab dem dritten Tag. aber so oft ist dann ein Kind ja auch nicht krank und wenn nicht, dann muss man sich eben jmd. suchen, der einem helfend zur Seite steht. Wenn das Kind schwer erkrankt, dann i...
von AJ05
22.03.2009, 17:18:34
Forum: Leid & Frust
Thema: Krank:(
Antworten: 25
Zugriffe: 8423

Ich glaub, das kommt auf den Direktor an... der hats mir damals ssssssssssssssehr übel genommen, dass ich krank war! Das verstehe ich nicht. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Oder hast du Dir das vielleicht nur eingebildet? Ein Direktor, der es Dir übel nimmt, dass Du mal krank mit, der gehö...
von AJ05
15.03.2009, 14:38:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Jetzt schon versaut
Antworten: 56
Zugriffe: 14703

Hier noch zu euren Threads: Wie gesagt, das man sich in solchen Sachen beim Dirketor abmelden muss wusste ich ehrlich nicht. Das hier AUCH (wie gesagt ich bin mir meiner Schuld bewusst) die Mentorin Mist gebaut hat, hat ihr niemand erwähnt :( Wieso suchst Du denn nun wieder die Schuld bei der Mento...
von AJ05
15.03.2009, 14:06:02
Forum: Leid & Frust
Thema: Jetzt schon versaut
Antworten: 56
Zugriffe: 14703

törtchen hat geschrieben:Soll ich einfach am Montag zum Direktor hin und fragen ob ich was verpasst habe?
Nein, weil das steht im Protokoll und der Direktor hat genügend zu tun und wird noch schlecht gelaunter ;-), wenn er jedem, der früher geht nochmal alles zusammenfassen soll. Frag sonst einfach einen Kollegen.
von AJ05
15.03.2009, 14:02:04
Forum: Leid & Frust
Thema: Jetzt schon versaut
Antworten: 56
Zugriffe: 14703

Wenn man die Chance hat früher zu gehen (wenn daheim ein Haufen Arbeit und krankes Haustier wartet) macht man das doch auch. Erst danach hatte ich das schlechte Gewissen. :shock: :shock: :shock: :shock: O.K. nicht jeder hat ein krankes Haustier...aber wer hat bitte nicht genügend Arbeit zu Hause od...
von AJ05
15.03.2009, 13:57:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Jetzt schon versaut
Antworten: 56
Zugriffe: 14703

Warum ich früher gegangen bin? Weil die Mentorin von Anfang an gesagt hat dass es ok ist und ich eh krank war (und immer noch bin *nasetropft* :roll: ). Im Übrigen ist die andere Referendarin mit mir gegangen (also wenn stehen wir beide dumm da). Törtchen, Du bist für Dich allein verantwortlich. Da...
von AJ05
15.03.2009, 13:16:57
Forum: Leid & Frust
Thema: Jetzt schon versaut
Antworten: 56
Zugriffe: 14703

Hi Törtchen, ich würde ebenfalls nie früher gehen. Es sei denn, es wäre etwas gaaaanz wichtiges, das Du auch so begründen kannst und für Dein Gegenüber plausibel ist. Ja, das war eine Dummheit. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Ich weiß nicht, ob es etwas nützt, wenn Du zu der Fachbereichsleiter...