Die Suche ergab 2 Treffer

von Harry67
10.09.2005, 21:35:11
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Idee für Lehrprobe Arbeitslehre
Antworten: 7
Zugriffe: 11485

Hallo mimi,
wie wär es mit dem Thema Bedürfnisse, das mache ich gerade in der 7 Klasse Gesamtschule. Dazu gibt es eine interessante Rehe un 4teachers.de. Was ist mit Ökonomie versus Ökologie oder Konsum und Verkaufsstrategien.
LG
Harald
von Harry67
10.09.2005, 21:27:43
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Auswahlverfahren Bundesprogrammlehrkraft
Antworten: 0
Zugriffe: 1839

Auswahlverfahren Bundesprogrammlehrkraft

Hallo zusammen, bin neu in eurem Kreis und doch schon kurz vor dem Examen. Da ich positiv denke und davon ausgehe zu bestehen, habe ich mich für den Auslandsschuldienst beworben. Am Montag bin ich zum Bundesverwaltungsamt in Köln eingeladen worden, nachdem ich mich offiziell beworben hatte. Meine Fr...