Die Suche ergab 1310 Treffer

von Schaf
24.09.2014, 16:07:24
Forum: Allgemein
Thema: Notengebung
Antworten: 13
Zugriffe: 17466

Re: Notengebung

Warum bist Du eigentlich grundsätzlich auf Krall gebürstet? 1. Das brauch ich nicht. Daher bin ich nach diesem Post hier raus. 2. Aktuell bleibt daran, dass die Kopfnoten in diesem Bereich trotzdem nicht aufgetaucht sind. 3. Dann schreib Du doch mal was Aktuelles zum Thema. Außer blöder Stänkerei is...
von Schaf
24.09.2014, 12:02:01
Forum: Allgemein
Thema: Notengebung
Antworten: 13
Zugriffe: 17466

Re: Notengebung

Probier´s doch mal mit vor Deiner Zeit!
von Schaf
24.09.2014, 8:18:38
Forum: Allgemein
Thema: Notengebung
Antworten: 13
Zugriffe: 17466

Re: Notengebung

Ist ja länger her, dass ich in Bawü war. Aber es gab den Bereich Sonstiges für die Notengebung, weil Schriftlich nur die Klassenarbeiten und Mündlich nur die mündlichen boten waren. Alles andere lief unter Sonstige Leistungen. Da finde ich aber auch 10% recht wenig.
von Schaf
28.05.2013, 8:51:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Privatschule RLP - Gehalt
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Re: Privatschule RLP - Gehalt

Mhhh... ich weiß nicht, ob die alle nach TVL zahlen. Meines Wissens legen die z-T. vertraglich auch fest, wieviel sie zahlen.
von Schaf
27.05.2013, 19:02:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Privatschule RLP - Gehalt
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Re: Privatschule RLP - Gehalt

Das kommt drauf an, welche Trägerschaft und was für einen Vertrag Du bekommst. Ich bin beispielsweise mit einer Planstelle an einer Privatschule in RLP, werde ganz normal vom Land bezahlt und somit wie jeder andere Kollege mit Planstelle an einer staatlichen Schule. Wenn Du es hier nicht breit trete...
von Schaf
30.04.2013, 20:07:18
Forum: Forum
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 30
Zugriffe: 27052

Re: Private Nachrichten

Sieht danach aus.
von Schaf
24.04.2013, 5:31:13
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Seminarstandorte in Baden-Württemberg
Antworten: 16
Zugriffe: 12486

Re: Seminarstandorte in Baden-Württemberg

Bei uns wollten eine Menge nach KA, weil sie ahnten, dass sie nicht in HD bleiben könnten. Ich kam mir ein bisschen vor wie bei einem Klassentreffen. Das ist jetzt aber fast 6 Jahre her. Von daher kann ich Dir auch nicht sagen, wie der Rest meiner Antwort trifft, aber wenn sich in KA nichts geändert...