Die Suche ergab 11 Treffer

von ullisi
31.07.2005, 14:26:49
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Gut vergleichen!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 31174

hallo, könnt Ihr eine Seite empfehlen zum Verischerungsvergleich? Sogar noch mit Anwärtertarifen? gruß Ulirke
von ullisi
31.07.2005, 14:17:25
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Keine Krankenversicherung oder 2 Monate draufzahlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10947

Hallo, auf welcher Internet seite läßt sich ein guter Preis-Leistungsvergleich machen und welche Versicherungen bieten spezielle Anwärterverträge an? gruß Ulrike
von ullisi
31.07.2005, 12:38:15
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat in Hessen an Förderschule
Antworten: 9
Zugriffe: 7394

Hallo, war auch noch mal ein paar Tage in der Sonne. Also ich bin auch im Studienseminar in Korbach und auch an der Kegelbergschule in Frankenberg. Weißt Du, ob man noch ein Fach dazu bekommt? Neben z.B. PB, Sprache und Biologie. Welche? Also ich bin schon auf morgen gespannt. Bis dann ulrike
von ullisi
13.07.2005, 21:14:29
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat in Hessen an Förderschule
Antworten: 9
Zugriffe: 7394

Weißt Du, wie in Korbach der Ablauf ist? Geht es nach der Vereidigung gleich mit Seminaren los oder hat man nochmal frei bis die Schule beginnt? Ulli
von ullisi
13.07.2005, 13:24:45
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat in Hessen an Förderschule
Antworten: 9
Zugriffe: 7394

Hallo, wollte gerne nach Frankenberg an die PB Schule, aufgrund der Nähe zu Marburg. Wie heißt die Schule?
Ich habe in Berlin studiert. Weißt Du etwas über die Schulen in Marburg und über das dortige Schulseminar? Welche Fächer hattest Du?
Gruß Ulrike
von ullisi
12.07.2005, 21:24:40
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Literatur
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

Literatur

Hall, beginne im August Referendariat in Hessen aneiner Förderschule für PB. Außerdem habe ich die Fächer Sprachbehindertenpädagogik und Biologie. Gibt es Literatur, die Euch Gold wert ist und ihr weiter empfehlen könnt. Das wäre super. Gruß Ulli
von ullisi
12.07.2005, 17:30:15
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat in Hessen an Förderschule
Antworten: 9
Zugriffe: 7394

Habe auch meine Zweitwahl bekommen: Korbach, hoffe aber noch in das Studienseminar in Marburg zu kommen. Werde an einer Schule für PB eingesetzt. Und Du? Gruß Ulli