Die Suche ergab 92 Treffer

von NiciCresso
16.12.2008, 19:33:14
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Lesepass
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Ich habe einige Lesepässe erstellt (5 oder 6), die ich in der ersten und zweiten Klasse benutze.

Kann sie dir schicken, wenn du mir per pn deine email-Adresse sagst.
von NiciCresso
22.02.2008, 20:14:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wieso kommt überhaupt heraus, dass man eine Therapie macht?
Antworten: 144
Zugriffe: 64147

also, wenn man die Therapie komplett privat zahlt und die Antidepressiva auch, dann funktioniert es ja auf jeden fall. ABER müsste es nicht AUCH auf jeden Fall funktionieren, wenn man die Sachen nur bei der privaten Krankenversicherung einreicht und NIE bei der Beihilfe????? das würde mich echt mal ...
von NiciCresso
13.11.2007, 21:44:18
Forum: Leid & Frust
Thema: forumskommunikationsgrundregelkatalogvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

hehehe, also malina, da kann ich jetzt ausnahmsweise aber auch mal nicht anders:

"angaben zu bundesland und schule müssen auf jeden Fall gemacht werden" sprach sie.
Und hat selber keine!!

wenn das mal nicht inkonsequent ist... :lol: :roll: :lol:
von NiciCresso
25.10.2007, 19:04:36
Forum: Leid & Frust
Thema: Hilfe! Lehrprobe Deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1909

Klassenstufe?
von NiciCresso
23.10.2007, 17:54:59
Forum: Leid & Frust
Thema: Was nervt euch am Ref am meisten?
Antworten: 128
Zugriffe: 33572

antwort

hallo sl, zwar etwas verspätet, aber hier meine antwort auf deine frage, wieso ich schrieb, dass mich nervte, dass man die Klassenführung "perfekt" hinkriegen muss. Nunja, bin schon der Meinung, dass das von Seminarleitungsseite, Schulratseite und auch Rektorseite so gefordert wurde. Schülerbeobacht...
von NiciCresso
21.10.2007, 14:25:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Was nervt euch am Ref am meisten?
Antworten: 128
Zugriffe: 33572

mich hat am meisten genervt, dass man im zweiten Dienstjahr die Klassenführung PERFEKT hinkriegen soll und das an nur 3 Schultagen und 2 Seminartagen
von NiciCresso
03.08.2007, 22:19:08
Forum: Leid & Frust
Thema: Woher noch die Motivation nehmen?Das kann es doch nicht sein
Antworten: 26
Zugriffe: 10029

hallo cayman. hab auch in bayern 1.stex für GS gemacht, mit Deutsch als hauptfach. (vor 2 jahren). SO schlecht waren die noten bei uns fei net :D also ich denk, das wechselt auch mal wieder. (insgesamt hatten bei mir nach dem 1. stex 4 freundinnen von 7 freundinnen ne 1 vorm komma.) nicht verrückt m...