Die Suche ergab 415 Treffer

von Sabine0
14.05.2008, 16:19:06
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Stellenausschreibungen NRW
Antworten: 85
Zugriffe: 43121

Meine Sachen sind nun auch weg, allerdings bin ich sehr unzufrieden mit meinen Bewerbungen. Ich habe mir einfach zu wenig Zeit genommen, war viel zu unkonzentriert und wei0 nun schon, dass in 4 Bewerbungen ein Grammatikfehler (falscher Artikel) drin ist. Sowas ist natuerlich saukacke und ärgert mich...
von Sabine0
09.05.2008, 5:50:39
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Stellenausschreibungen NRW
Antworten: 85
Zugriffe: 43121

Hi Ela, naja, so gesehen habe ich meine Bewerbungsmappen auch schon fertig, denn abgesehen vom Anschreiben kommen ja nur "Standardunterlagen" rein, die ich nicht neu überarbeiten muss. Die Anschreiben sind die eigentliche Arbeit, die mich Zeit kosten und die ich vorher eben nicht machen kann, solang...
von Sabine0
08.05.2008, 22:19:31
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Stellenausschreibungen NRW
Antworten: 85
Zugriffe: 43121

Hab gerade die ersten sieben Bewerbungen zur Post gebracht Wie kriegt ihr das nur so schnell hin :roll: ? Abgesehen davon, dass ich heute gut mit meinem Unterricht beschäftigt war, brauche ich ewig, um mich durch die Schulhomepages durchzuwühlen :roll: und einzulesen...Ich brauche schon einige Tage...
von Sabine0
30.04.2008, 14:29:05
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Stellenangebot für Gym-Lehrer mit Mathe in Istanbul
Antworten: 9
Zugriffe: 10966

Witzig - ich habe auch gestern Abend erst wieder auf der Seite des Auslandsschulwesens gesurft und heute den Zuständigen für den Bereich China angeschrieben :) . Mich würde ein Auslandsaufenthalt auch sehr reizen, allerdings werde ich mich nächste Woche auch auf feste Stellen bewerben und diese hat ...
von Sabine0
07.04.2008, 15:38:14
Forum: Leid & Frust
Thema: Indiskrete Frage an alle Refs (nur Neugierde)
Antworten: 74
Zugriffe: 33585

Alsi ich finde auch, dass ich sehr gealtert bin. Zudem hatte ich schlimmen Haarausfall im Ref. Dieser endete mit meinem Examenstag. Jetzt wachsen die Haare wieder und ich lache auhc mehr :lol: . Und wenn ich eine feste Stelle habe, dann sehe ich sicher gleich wieder wie Anfang 20 aus :lol: ...
von Sabine0
07.04.2008, 13:40:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Indiskrete Frage an alle Refs (nur Neugierde)
Antworten: 74
Zugriffe: 33585

Also die Gewichtsschwankungen habe ich bei Kollegen auch festgestellt. Leider meist in die Richtung nach oben und das zT sehr gravierend :roll: .

Bei mir selbst gab es auch erhebliche Schwankungen, die ich aber nicht auf das Ref zurückführe.

Gruß, Sabine
von Sabine0
06.04.2008, 19:29:43
Forum: Leid & Frust
Thema: Einladung zu Vorstellungsgesprächen NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 17241

Hi Katrin, heute ist doch Sonntag, da habe ich natuerlich noch nichts weiter erfahren ;) . Nee, ich fühle mich auch nicht wie dritte Wahl, im Gegenteil: bei 14 Bewerbern finde ich die dritte Stelle noch ganz ordentlich. Aber das bringt mir halt wenig, wenn einer der beiden vor mir die Stelle haben w...