Die Suche ergab 1202 Treffer

von Zitronenfalter
13.08.2022, 17:44:16
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 46898

Re: Schreibt hier keiner mehr?

Hi Leute, ich habe heute seit gefühlten Jahrzehnten zum ersten Mal wieder reingeschaut und bin auch überrascht, wie wenig hier noch los ist. Aber das ist, glaube ich, der normale Lauf der Zeit. Eine Menge Foren, die ich früher besucht habe, sind in den letzten Jahren leerer geworden oder haben ganz...
von Zitronenfalter
19.02.2022, 23:05:13
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schreibt hier keiner mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 46898

Schreibt hier keiner mehr?

Hallo an alle, schreibt hier keiner mehr?
von Zitronenfalter
19.11.2018, 13:47:02
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Werde Lehrer
Antworten: 3
Zugriffe: 17300

Re: Werde Lehrer

Schön schön....klinisch saubere Unterhaltung ohne Nebenwirkungen....
von Zitronenfalter
19.11.2018, 13:37:27
Forum: Leid & Frust
Thema: Streber, Schleimer, Opportunisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6421

Re: Streber, Schleimer, Opportunisten

nunja, alle wollten eine gute note, also haben sich schon alle ins zeug gelegt (fast alle). aber wir haben uns dabei unterstützt. material wurde häufig geteilt, immer half jemand vor den lehrproben, den klassenraum zu putzen oder den summs vorher mal durchzuspielen, und meine erste lehrprobe wäre s...
von Zitronenfalter
19.11.2018, 13:15:18
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Brückentag
Antworten: 12
Zugriffe: 10507

Re: Brückentag

@Bender5: Gibt es bei euch keine Dienstbesprechungen und/oder GLK in der letzten Ferienwoche? Nein sowas gibt es hier nicht. Die 1. Dienstbesprechung ist am 1. Schultag, wenn es wieder losgeht und vorher tauche ich dementsprechend auch nicht dort auf. Mein Tipp: Mach das ruhig mal... du wirst überr...
von Zitronenfalter
19.11.2018, 13:13:41
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Brückentag
Antworten: 12
Zugriffe: 10507

Re: Brückentag

Aus dem Profil von Resi* :

Registriert:
14.11.2018, 21:04:25
Letzte Anmeldung:
14.11.2018, 21:11:11

Noch Fragen?

Grüße,
Zitro
von Zitronenfalter
30.10.2018, 0:21:46
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat- Stressfaktor ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 17645

Re: Referendariat- Stressfaktor ?!

Fränzy hat geschrieben:Faden von 2005!
Egal! ";-)" Gemessen am Schneckentempo der Schulentwicklung ist 2005 gefühlt auch nicht weiter weg als gestern...

Gruß
Zitro