Die Suche ergab 2 Treffer

von einlehrer
21.07.2020, 0:44:17
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Sorge um meine Schülerin!
Antworten: 11
Zugriffe: 46282

Re: Sorge um meine Schülerin!

Ich kenne jetzt die genaue Situation natürlich nicht, aber ich habe den Eindruck, du hast dich da etwas verrannt, indem du die professionelle Ebene (Lehrerin - Schülerin) aus dem Blick verloren hast: sie solle dich "an sich heran lassen", damit Hilfe möglich ist. Das ist doch gar nicht nötig, du kan...
von einlehrer
18.07.2020, 17:53:03
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Sorge um meine Schülerin!
Antworten: 11
Zugriffe: 46282

Sorge um meine Schülerin!

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Erstmal zu mir: Ich unterrichte die Fächer Mathe & Philosophie und habe seit letztem Schuljahr einen eigenen Mathekurs in der damaligen ef (nach den Ferien Q11) nun zur eigentlich Sache: nach einer Unterrichtsstunde am Anfang des le...