Die Suche ergab 3 Treffer

von timol94
13.07.2020, 14:26:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 17766

Re: Saarland August 2020

Danke für die Antworten :) hat mittlerweile mal jemand ne Nachricht bekommen, wie das die ersten Tage ablaufen soll, bzw wann die Vereidigung ist?
von timol94
18.06.2020, 20:51:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 17766

Re: Saarland August 2020

Hi, ja Gym. Hab mich mit Mathe und Sport beworben. Bachelor 2,1 und Master 1,4. Keine Wartezeit. Im Brief stand ich soll bis zum 23.6. per Mail Bescheid geben, ob ich den Platz annehme. Das Sudienseminar wurde mitgeteilt (gibt soweit ich weiß ja auch nur eins für das Gymnasium), wann das mit den Sch...
von timol94
18.06.2020, 13:55:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 17766

Saarland August 2020

Hallo zusammen, ich habe heute eine Zusage aus dem Saarland bekommen, komme aber aus Rlp und bin noch nicht wirklich gut informiert über den Ablauf im Saarland. Das Referendariat starten ja zum 1. August, aber die Zusage enthielt keine Informationen bzgl. Schulzuweisung o.ä. Weiß jemand wie das im S...