Die Suche ergab 2 Treffer

von Dächsin
01.11.2020, 23:15:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Überlegung, das Ref abzubrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 16051

Re: Überlegung, das Ref abzubrechen

Hi Yubel! Ich glaube, Teilzeit geht nicht mehr, weil mein Ref ja schon um ein Halbjahr verlängert wurde und ich dadurch insgesamt 24 Monate Ref habe, genauso wie wenn ich in Teilzeit gegangen wäre. Teilzeit hätte ich ja von Anfang an gemacht, erfülle aber keine der Voraussetzungen dafür (habe z.B. k...
von Dächsin
01.11.2020, 19:10:53
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Überlegung, das Ref abzubrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 16051

Überlegung, das Ref abzubrechen

Hallo, ihr Lieben! Nun muss ich mich auch an euch wenden, ich weiß sonst nicht weiter. Ich habe in den letzten Tagen, besser gesagt den letzten zwei Wochen (bei uns in Sachsen waren bis gestern Herbstferien) viel nachgedacht. Ich habe viel gearbeitet, aber es kristallisiert sich immer mehr ein besti...