Die Suche ergab 3 Treffer

von NiSo
09.06.2020, 6:20:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 78970

Re: Niedersachsen August 2020

Guten Morgen, Dankeschön!! Super, dass es jetzt bei dir geklappt hat! Wo ist dein Seminar? Ja, es bleibt spannend. Bei mir sieht es genauso aus. 2 Kinder, Eigenheim... da möchte man eigentlich nicht mehr umziehen. Ich habe allerdings gestern gehört, dass das mit der Kündigung kein Problem sein soll,...
von NiSo
08.06.2020, 11:51:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 78970

Re: Niedersachsen August 2020

Danke für die Infos! Habe schon ein wenig gelesen und auch die Infos gefunden! Ich habe Mathe / Physik für Realschule. Möchte gern nach Nordhorn... Langsam werde ich ungeduldig. Ich habe 6 Wochen zum Quartalsende Kündigungsfrist. Schon vorbei das Ganze. Kann also nur auf einen Auflösungsvertrag hoff...
von NiSo
08.06.2020, 7:15:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 78970

Re: Niedersachsen August 2020

Guten Morgen, ist vielleicht noch jemand hier der sich als Quereinsteiger beworben hat und bei einem Eignugsgespräch war? So ein Gespräch müssen doch nur die Quereinsteiger machen oder? Ich habe lange gewartet und hatte eigentlich mit einer Absage gerechnet. Dann kam letzte Woche doch eine Mail mit ...