Die Suche ergab 3 Treffer

von Quereinstieg
14.05.2020, 13:14:56
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrer - auch ohne 2. StEx?
Antworten: 70
Zugriffe: 98351

Re: Lehrer - auch ohne 2. StEx?

Keiner eine Idee dazu?
Gewerkschaft meinte, dass es recht unwahrscheinlich sei, gesundheitlich aussortiert zu werden, trotzdem interessiert es mich, ob Staatsexamen hier noch einen Unterschied macht.
von Quereinstieg
14.05.2020, 11:02:47
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrer - auch ohne 2. StEx?
Antworten: 70
Zugriffe: 98351

Re: Lehrer - auch ohne 2. StEx?

Keiner eine Idee dazu?
Gewerkschaft meinte, dass es recht unwahrscheinlich sei, gesundheitlich aussortiert zu werden, trotzdem interessiert es mich.
von Quereinstieg
13.05.2020, 12:07:49
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrer - auch ohne 2. StEx?
Antworten: 70
Zugriffe: 98351

Wo ist der Unterschied: Angestellt mit vs. ohne 2.Staatsex.?

Hallo, hoffe es ist ok, wenn ich das hier mal hochhole. Ich bin Quereinsteiger in NDS, habe mein Programm aus Schule, Studienseminarstunden und Uni-Credits abgeleistet und nun im Vorbereitungsdienst kurz vor der Prüfungsanmeldung. Kann mir jemand erklären, wie das folgende Szenario zu bewerten ist: ...