Die Suche ergab 3 Treffer

von utria
19.05.2020, 18:54:03
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 82467

Re: Niedersachsen August 2020

norim hat geschrieben:Haben hier denn schon alle einen Bescheid bekommen?

Ich hab noch nix gehört :(
Gym Bio/Englisch.. hab ein bissel Angst, dass ich ne Absage bekomme.
Hey, hast du schon Bescheid bekommen? Wenn nicht, ruf einfach mal an und fragt. Ich drücke dir die Daumen!
von utria
19.05.2020, 8:47:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 82467

Re: Niedersachsen August 2020

Hallo ihr allen,
Ich bin super happy, habe mein Wunschort bekommen. Ich habe eine Frage: kann mir jemand sagen ob die Geburtsurkunde in Original für die Einstellungen versendet werden muss, oder reicht es eine Kopie?
VG und ich gratuliere alle die einen Platz bekommen haben.
von utria
11.05.2020, 18:12:10
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 82467

Re: Niedersachsen August 2020

Hey,
ich habe mich auch beworben, habe 2 Kinder und ein Durchschnitt von 1,9 (Fächer des dringenden Bedarfs). Habe aber auch keine Rückmeldung heute bekommen. Ich bin sehr unruhig. Kennt man jemand den heute eine Rückmeldung erhalten hat?