Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti91
17.04.2020, 9:10:27
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen.. und dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 73423

Re: Abbrechen.. und dann?

Hey Yubel,

danke dir für deine Einschätzung, die Literatur werde ich mir mal anschaffen! Und nein, deine eigene Einschätzung ist auf keinen Fall nicht gefragt, geht ja um einen Erfahrungsaustausch, in diesem Sinne danke dir! Gute Zeit und viel Gesundheit!
von Basti91
14.04.2020, 17:27:45
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendar mit ADS
Antworten: 20
Zugriffe: 50679

Re: Referendar mit ADS

Hallo zusammen, bei mir wurde auch gerade ADS diagnostiziert, habe mich allerdings beraten lassen, weil ich kurz davor wegen Überarbeitung / Arbeitsaussetzern / Konzentrationsproblemen und entsprechender psychischer Verfassung das Ref in BW abgebrochen / unterbrochen habe, bin wieder angemeldet, bin...
von Basti91
13.04.2020, 13:56:48
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen.. und dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 73423

Re: Abbrechen.. und dann?

Hallo zusammen, bei mir auffallend ähnliche Situation, habe vor kurzem abgebrochen, kann aber Gottseidank bei einem Wiedereinstieg innerhalb der nächsten drei Jahre das erste Halbjahr mitnehmen, weil ich die erste Lehrprobe noch bestanden habe. Habe auch durchwegs sehr positive Rückmeldung bekommen,...