Die Suche ergab 6 Treffer

von Annika_singt
14.06.2020, 20:05:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 79061

Re: Niedersachsen August 2020

Haben hier denn schon alle einen Bescheid bekommen? Ich hab noch nix gehört :( Gym Bio/Englisch.. hab ein bissel Angst, dass ich ne Absage bekomme. Hey, hast du schon Bescheid bekommen? Wenn nicht, ruf einfach mal an und fragt. Ich drücke dir die Daumen! Ja, ich hab erst eine Absage Bekommen. Heute...
von Annika_singt
28.05.2020, 11:27:11
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref in Brandenburg August 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 24435

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Bei mir kam am Dienstag die Zusage für Potsdam, hab meinen Platz aber frei gemacht.
von Annika_singt
15.05.2020, 12:55:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 79061

Re: Niedersachsen August 2020

Meine Wunschorte waren (sind) Lüneburg, Stade und Celle. Habe aber gestern mit den netten Menschen in der Landesschulbehörde telefoniert und weiß jetzt wenigstens, dass es an mir lag (wollte in Potsdam Ref machen, Trennung, Hals über Kopf da weg, und dann die Bewerbungsfrist um ein paar .. ziemlich ...
von Annika_singt
14.05.2020, 9:53:02
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 79061

Re: Niedersachsen August 2020

Ich bin total gefrustet, habe keinen meiner drei Wunschorte bekommen und weiß jetzt nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Ratschläge anyone? Oder haben wirklich alle ihren Erstwunsch bekommen? :((
von Annika_singt
14.05.2020, 9:52:02
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref in Brandenburg August 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 24435

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Nein, ich habe auch noch keine Antwort. Werde aber wohl doch nicht in Potsdam machen... Habe Gym Lehramt studiert. :)
von Annika_singt
30.03.2020, 17:07:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref in Brandenburg August 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 24435

Ref in Brandenburg August 2020

Liebe alle,

jetzt geht es auch bei mir los und die Bewerbungsfrist für Brandenburg ist ja schon fast durch... Wer ist noch am Start, bzw. hofft es, bald zu sein?

Beste Grüße -
Annika