Die Suche ergab 2 Treffer

von Peer
02.04.2020, 11:58:25
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Hinweis Masterarbeit - Abbruch des Referendariats
Antworten: 0
Zugriffe: 12747

Hinweis Masterarbeit - Abbruch des Referendariats

Liebe Referendarinnen und Referendare, ich möchte euch auf mein Thema in der Rubrik Leid & Frust hinweisen. In dieser geht es um die wissenschaftliche Erfassung von Abbruchgründen des Referendariats. Thematisch also sehr gut passend zum Thema Verbesserungsvorschläge. Hier: http://www.referendar.de/f...
von Peer
02.04.2020, 11:55:40
Forum: Leid & Frust
Thema: Mithilfe: Masterarbeit Fragebogen-Abbruch des Referendariats
Antworten: 0
Zugriffe: 12613

Mithilfe: Masterarbeit Fragebogen-Abbruch des Referendariats

Liebe Referendarinnen und Referendare, über Google auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden glaube ich, dass ich mit meinem Anliegen bei euch genau richtig bin. Vorweg: Noch gehöre ich nicht zu euch, aber mit eurer Hilfe vielleicht bald. Aktuell studiere ich Berufsschullehramt im Master und sitze ...