Die Suche ergab 3 Treffer

von Bayerin2020
13.05.2020, 18:33:48
Forum: Leid & Frust
Thema: Verliebt in den stellv. Schulleiter
Antworten: 7
Zugriffe: 33996

Re: Verliebt in den stellv. Schulleiter

Hallo, danke für eure bisherigen Antworten :) Wobei ich auch sagen muss, nur weil jemand älter und partnerlos ist, muss nicht zwangsläufig etwas nicht mit ihm stimmen! Es kommt ja auch vor, dass Leute sich scheiden lassen ;) Inzwischen hatte ich ihm tatsächlich geschrieben, kurz bevor der Kommenar v...
von Bayerin2020
24.03.2020, 22:48:29
Forum: Leid & Frust
Thema: Verliebt in den stellv. Schulleiter
Antworten: 7
Zugriffe: 33996

Re: Verliebt in den stellv. Schulleiter

Danke für deine Meinung =) Nehme mir vor ihn anzusprechen. =) Ich war mir bloß sehr unsicher wegen möglicher Folgen. Natürlich bin ich volljährig, wenn ich Anfang 30 bin ;) Und bitte keine Sorge, ich lasse mich nicht wirklich ablenken. Ich glaube dazu hat man im Ref sowieso kaum Zeit. Bezüglich Fami...
von Bayerin2020
22.03.2020, 23:00:44
Forum: Leid & Frust
Thema: Verliebt in den stellv. Schulleiter
Antworten: 7
Zugriffe: 33996

Verliebt in den stellv. Schulleiter

Liebe Refis, ich bin total verliebt und weiß einfach nicht was ich machen soll... Letzten September kam ich neu ins Ref und da ist es passiert. Direkt als wir dem stellvertretenden Schulleiter vorgestellt wurden, habe ich mich in ihn verschaut. Da es meine Zweitfachschule ist, bin ich nur 1x die Woc...