Die Suche ergab 3 Treffer

von Pasi
18.01.2020, 21:27:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Mai 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 16896

Re: NRW Mai 2020

Hi,

ich habe die Zusage für Recklinghausen (und die Schulform Hauptschule) bekommen und meine Fächerkombination ist Mathe und Reli.

LG
von Pasi
17.01.2020, 0:49:12
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Elternzeit 2 oder 3 Jahre (Frage an alleinerziehende Mamis)
Antworten: 6
Zugriffe: 19057

Re: Elternzeit 2 oder 3 Jahre (Frage an alleinerziehende Mam

Hi, ich wohne in NRW. Hier hatte ich die Möglichkeit 2 Jahre als Vertreungslehrerin zu arbeiten (3 verschiedene Schulformen), bevor ich jetzt im Mai ins "Teilzeit (75%) Ref." starten werde. Bei meinen (Teilzeit-)Vertreungsstellen habe ich auch an 1-2 Wochen die Kita bis 16 Uhr gebraucht. Meine Kinde...
von Pasi
17.01.2020, 0:19:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Mai 2020 Seminarort Recklinghausen HRSGe
Antworten: 0
Zugriffe: 13070

Mai 2020 Seminarort Recklinghausen HRSGe

Hi, ich habe gerade meine Zusage fürs ZfsL Recklinghausen mit den Schulschwerpunkt Hauptschule erhalten. Vielleicht sind ja einige zukünftige Mitreferendare daran interessiert, dass wir diese Plattform ggf. zum Gedankenaustausch nutzen :-) Ich wünsche euch viel Erfolg! Drücke euch und mir die Daumen...