Die Suche ergab 2 Treffer

von Newbie26
14.01.2020, 16:33:57
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Total unsicher:1. UB zum Einführen des Passivs nach Ziegesar
Antworten: 2
Zugriffe: 12736

Re: Total unsicher:1. UB zum Einführen des Passivs nach Zieg

Ja, ich habe den Kontext und die Aufgaben auch noch etwas abgeändert. Wo ich nach wie vor stocke ist die Kognitivierung. Auf wie viel gehe ich da ein und welche Impulse kann man grob am besten setzen? Wenn ich 3 Beispielsätze habe, darunter vielleicht einer mit einer -by Konstruktion, frage ich dann...
von Newbie26
12.01.2020, 21:08:53
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Total unsicher:1. UB zum Einführen des Passivs nach Ziegesar
Antworten: 2
Zugriffe: 12736

Total unsicher:1. UB zum Einführen des Passivs nach Ziegesar

Hallo Liebe Mit- und Exreferendare, ich wäre euch total dankbar wenn ihr euch den Roman hier einmal antun und mir Rückmeldung/Hilfestellung zum Einführen des Passivs im Englischunterricht geben könntet. Mein 1. UB steht an und das Passiv muss eingeführt werden (Klasse 7 am Gymnasium). Leider haben w...