Die Suche ergab 3 Treffer

von pdace
13.07.2020, 15:49:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 17620

Re: Saarland August 2020

Hallo, leider noch nicht, warte auch noch auf eine Rückmeldung... Ich hätte wenigstens auf eine Eingangsbestätigung meiner E-Mail gehofft. :-( Wahrscheinlich kommen aber weitere Infos Anfang nächster Woche, dann müsste nämlich auch das Nachrückverfahren durch sein. Von Bekannten hab ich gehört, dass...
von pdace
19.06.2020, 14:40:56
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 17620

Re: Saarland August 2020

Habe heute auch meine Zusage bekommen (Gym - Englisch und Geschichte). Laut einer Freundin bekommt man die Schule leider erst relativ spät zugeteilt, ca. eine Woche vor Beginn des Schul(halb)jahres. :-/ Wenn es also wirklich so lange dauert wäre vielleicht eine Wohnung im Raum Dudweiler nicht verkeh...
von pdace
12.01.2020, 17:59:16
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Saarland
Antworten: 4
Zugriffe: 14819

Re: Ref Saarland

Hallo Leute,

hat schon jemand was neues gehört bezüglich Zuteilung, Absagen etc.? Bis zum 31.12.19 konnte man ja noch die Härtefallanträge einreichen.
Ich denke mittlerweile kommen wahrscheinlich wieder nur Absagen, aber man kann ja noch hoffen... :)