Die Suche ergab 3 Treffer

von miwend
14.01.2020, 19:06:32
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schwerbehinderung/Vorbereitungsdienst NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 5133

Re: Schwerbehinderung/Vorbereitungsdienst NRW

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!
von miwend
11.01.2020, 18:54:25
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schwerbehinderung/Vorbereitungsdienst NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 5133

Schwerbehinderung/Vorbereitungsdienst NRW

Hallo :) wo finde ich denn Informationen /Ansprechpartner bzgl Vorbereitungsdienst und Schwerbehinderung. Im Moment bin ich bei der Beantragung eines Schwerbehindertenausweises... Heute habe ich die Zusage fürs Ref für NRW (Bonn) zum 1.5.2020 bekommen. Ich soll beim Antwortbogen auch ankreuzen, ob e...
von miwend
11.01.2020, 18:45:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Mai 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 16736

Re: NRW Mai 2020

Hallo :) ich habe heute meine Zusage für Bonn bekommen. Allerdings war mit meiner Fächerkombi (Latein und Altgriechisch) Bonn die einzige Möglichkeit, wäre aber auch mein Erstwunsch gewesen. Ich habe in Trier studiert, komme aber aus Koblenz . Vielleicht melden sich ja noch ein paar Bonner :D :D. Li...