Die Suche ergab 2 Treffer

von roflinchen
15.06.2020, 0:10:04
Forum: Leid & Frust
Thema: 2. Staatsexamen :. 1. Lehrprobe nicht bestanden
Antworten: 3
Zugriffe: 18989

Re: 2. Staatsexamen :. 1. Lehrprobe nicht bestanden

Ohje ohje du armer :/ Es ist natürlich schwierig dir irgendetwas zu raten, weil jedes Bundesland zur Zeit anders vorgeht. Aber dieses "Im Zweifel für den Angeklagten"- Vorgehen galt auch bei uns, eben weil jeder Anwalt sehr schnell etwas Anfechtbares finden würde. Das kannst du also auf jeden Fall i...
von roflinchen
26.03.2020, 3:05:59
Forum: Leid & Frust
Thema: Unsicher durch ständige Beobachtung
Antworten: 8
Zugriffe: 25339

Re: Unsicher durch ständige Beobachtung

Machs einfach und hab Spaß dabei. Such dir doch mal einen Einstieg oder eine Methode aus, von der du selbst total begeistert bist. Die du toll findest und auf die du Lust hast. Meine Kinder fangen mittlerweile schon an zu grinsen, wenn ich ihnen ankündige, dass ich was mit ihnen ausprobieren will. D...